Hilfe bei die Sims 3! Spiel stürzt dauernd ab! :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube zwar das sich das Problem mittlerweile schon gelöst hat aber bei mir war es ganz genauso und ich musste meinen Sim nur resetten (mit strg, Großschreibtaste und c. Dann resetsim+(name des Sims)). Ich hoffe ich hab dir (oder wohl eher anderen) mit dem Problem geholfen! LG BluberrycakeX3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein freier speicherplatz ist wirklich ein problem . du solltest deine ordner entlasten , also wie dir schon geraten wurde lösche die cache-dateien . ziehe spielstände , die du momentan nicht benötigst auf den desktop . besonders ingame store deaktivieren und den neuen ordner FeaturedItems leeren . das ist alles speicherplatz was nicht sein muß.

im link kannst du nachlesen was du sonst noch für ordner leeren kannst . vielleicht solltest du dich auch von downloads trennen , die du nicht unbedingt brauchst ( falls du welche hast )

hast du auch noch erinnerungen von lebensfreude , so solltest du eine mod installieren um sie völlig auszuschalten .

http://crinrict.blogspot.com/2010/04/anleitung-sims-benutzerdaten-wie-was-wo.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeculumdana
16.06.2016, 16:51

Wie kann ich den Ingame Store deaktivieren? Und was meinst du mit "ziehe Spielstände, die du momentan nicht benötigst auf den Desktop"???

0

hast du evl downloads..? viele zerstöre nämlich dein spiel... oder dein laptop(laptops sind eh nicht geeignet für spiele wenn du mich fragst) kann sims nicht weiter tragen sprich der speicher verbraucht zu viel... wegen den erweiterungs packs usw... oder deine grafikkarte reicht nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinnoknook
07.01.2012, 15:08

Also, ich habe nichts runtergeladen, aber mein Speicher ist momentan wirklich sehr niedrig.. (nur noch etwa 1,75GB frei)! Kann zu niedriger Speicher auch Probleme solcher Art auslösen?

Ich weiß nicht, ob meine Grafikkarte zu schlecht ist. Frage nebenbei: Kann man sich Grafikkarten einfach bei Saturn oder so kaufen und wie baut man die ein? (Speziell in einen Laptop...)

Vielen Dank schonmal!

0

Ich weiß nicht ob das hilft, aber du kannst es ja mal versuchen:

http://sims3.crinrict.ch/2010/06/anleitung-data-execution-prevention-dep.html

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex6958
07.01.2012, 15:09

Außerdem lasse dein Spiel im "Kompatibilitätsmodus" laufen, da das auch vor weiteren Abstürzen hilft. Dazu einfach mit Rechtsklick auf das Sims 3 Symbol, oder das deiner neuesten Erweiterung.Und dann auf "Eigenschaften", dann oben "Kompatibilität" und bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" ein Häkchen in das Kästchen daneben setzten.Du musst dann halt nur gucken unter welchem Betriebssystem dein Spiel läuft.

Außerdem lösche nach jedem Spielende deine "Cache Dateien".Die findest du hier:

http://sims3.crinrict.ch/search/label/Cache-Dateien

0

versuchs mal im kompatibilitätsmodus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?