HILFE BEI DIE SIMS 3 HIDDEN SPRINGS!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm direkt kann ich die frage nicht beantworten, jedoch hat EA games ein spezielles Programm entwickelt, welches eine breite Palette an Erweiterungspacks, updates und andere Kostenlose features anbietet. Ich glaube es heißt EA Download Manager. Da gibste ein SIMS 3 und erhältst paar sachen zum updaten und hinzufügen

hm .. kannst du mir auch sagen ob ich das basisspiel brauche um mich zu registrieren ?

0
@loredana3339

Ich glaube alles was du benötigst ist ein registrierter Account. Den kannst du immer und jeder zeit unter der Website registrieren.

0
@SeltenSoDumm

naja da steht überall immer registriere den spiel und wenn ich aber die nummer hinten von dem erweiterungspack eingebe dann kommt NICHT GÜLTIG ich will nur wissen ob ich das ander SIMS3 spiel brauche oder ob ich i.was falsch gemacht habe !

0

wenn du eine gecrackte Version des Grundspiels hast ( plus Accessoires-pack ) dann kannst du dir keinen legalen Download von sims3.com holen. Ausserdem benötigt Hidden Springs eine aktuelle Patch - Version .

ja daselbe frage ich mich auch.

wenn man hidden springs downloaden will, muss man diese erweiterung registrieren.

ich habe sims 3 grundspiel+showtime auch neu gekauft und diese wurden noch nicht registriert mit den codes.

Um hidden springs nun spielen zu können, muss ich dafür mindestens auch das grundspiel schon registriert haben??? Weil das wollte ich erstmal nicht machen, da ich online in diesem store eh nix kaufen will.

LG

Hey ich weiß nicht ob du schon die Antwort weißt aber du musst ein account bei sims3.de haben dann musst du zu der hidden springs seite gehen wenn du es als spiel im laden gekauft hast dann code einlösen bei der sims 3 seite von hidden springs dann gibst du den code ein von der hülle dann gehts du unter kaufgeschichte klickst herrunterladen an und es lädt zwar lange und unterbreche nicht weil du sonst es nicht mehr herruntergeladen bekommst geht nur einmal aber die anderen spiele brauchst du nicht zuregistieren musst nur das basisspiel sims 3 haben und ein account ist aber kostenlos und fertig hoffe ich konnte dir oder euch helfen. Gruß Jan

Was möchtest Du wissen?