hilfe bei deutschschulaufgabe! erzählung und Kurzgeschichte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kurzgeschichte:

-relativ kurz
-offenes ende
-soll manchmal zum nachdenken anregen
-gegenstände spielen mit
-spielt im alltag
- (offener anfang)

zur erzählung weiss ich jetzt nichts :/

oke danke werd ich mir mal merken :) ich hoffe ich denk morgen dran... meine lehrerin hat gesagt, dass der text recht kompliziert ist aber naja danke schon mal :)

0

kurzgeschichten sind knapp und sachlich geschrieben

erzählungen jedoch ausgebauter und detalierter :))

ja schon aber ich hatte eine kurzgeschichte, da war das schon gut erklärt und so detaliert geschrieben.... die geschichte ist von Gudrun Pausewang und heisst DIE BIRKENZWEIGE.... hmmm naja vll. versteh ichs ja doch noch iwann :) aber danke

0

Was möchtest Du wissen?