Hilfe bei der Zusammenstellung des PCs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Stromkabel brauchst du nichtmehr, die hat das Netzteil schon alle dran. Das einzige wo du nochmal schauen solltest, wäre ob bei dem Mainboard sata Kabel beiliegen, oft werden da welche mitgeliefert, manchmal aber auch nicht. Ansonsten sollte Anschlusstechnisch alles passen. Aber warum denn so ein altes System?


MFG Mercedes11620

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManciDRaffy
09.02.2017, 18:35

Weil ich nicht weiß was veraltet und was nicht veraltet ist. Ich möchte einfach nicht so viel Geld ausgeben. Soll am Ende einfach nur Spiele mit mind. 60 Fps mit mittleren Einstellungen laufen.

0

Also die Kabel sollten ausreichen, wenn das Mainboard genügend anschlüsse hat.

Und ich würde mir diesen PC auf keinen Fall kaufen. Veraltete Technik. Das geht für das Geld besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManciDRaffy
09.02.2017, 18:33

Ich kenne mich mit den ganzen Produkten leider nicht perfekt aus, daher weiß ich auch nicht ob sie veraltet sind oder nicht. Man findet ja keine aktuelle Anleitung geschweige denn irgendeine Information die einem wirklich hilft und nicht nur flüchtig dahergeschmissen ist :)

0

warum denn ein AMD FX? 

Kabel brauchst du eigentlich keine mehr. Höchstens die Sata kabel, das sollten aber welche beim mainboard dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil093
09.02.2017, 18:00

und ram ist auch schon vorhanden?

0

Was möchtest Du wissen?