Hilfe bei der Wahl des neuen Laptops

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HP-Laptops haben massive Kühlprobleme, davon würde ich dringend abraten! Versuchs mal mit einem Lenovo ThinkPad Edge E545.

Hey, Also generell würde ich keine Laptops bei Media Markt oder so kaufen, weil die in der Regel ein bisschen teurer sind. Guck am besten mal im Netz. Genug Seiten gibt es ja. :) Was auch immer gut ist, ist sich wenn man einen Laptop gefunden hat sich Reviews anzugucken oder im Internet Testberichte zu lesen.

Lg

Spiele spielen wird darauf keinen Spaß machen. Der hat nicht mal eine dedizierte Grafikkarte.

Folgendes steht im Testbericht: ''Eine AMD-Dualgrafiklösung findet Verwendung im Pavilion. Diese setzt sich aus dem integrierten Radeon HD 8650G Grafikkern und der dedizierten Radeon HD 8670M GPU zusammen. Beide Grafikchips unterstützen mindestens DirectX 11.''

Reicht das für gute Spiele nicht aus?

0

ich finde den den du ausgesucht hast gut.

Was möchtest Du wissen?