hilfe bei der wärung LEI

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern diese Scheine überhaupt noch umgetauscht werden, sind sie zusammen weniger als 1 Euro wert.

2005 gab es in Rumänien eine Währungsreform, bei der aus 10000 alten Lei (ROL) ein neuer Leu (RON) wurde. 27000 alte Lei entsprechen also 2,70 neuen Lei. Ein Euro sind etwa 4,40 Lei.

Hättest du Sie damals getauscht hättest du ca. 7000.- DM gehabt