Hilfe bei der Suche nach Mädchen?

2 Antworten

Guten Tag Klar1234,

mit Gewalt lässt sich auch kein Bulle melken!

Du solltest mit mehr Gelassenheit die Gegenwart betrachten, denn nicht jedes Girl, was einen Club besucht, besitzt negative Eigenschaften. Auch wenn Deine Erwartungen u. Wünsche sich nicht von heute auf morgen verwirklichen, solltest Du doch versuchen, Begegnungen nicht gleich und sofort ernsthaft einzuordnen. Es ist viel wichtiger, erst den Menschen näher kennenzulernen, um sich dann eine Meinung zu bilden. Deine Ansprüche an das weibliche Geschlecht kannst Du bremsen, denn auch Zufälle im Leben spielen oft eine Rolle. Du verurteilst relativ schnell, und evtl. liegt da der Hase im Pfeffer? Es könnte also an Deinem Verhalten liegen, dass sich die Mädchen schnell von Dir entfernen. Keep smiling und verbinden Deine Hoffnungen Vorstellungen usw. mit cooler Gelassenheit.

Dann klappt`s vielleicht auch mit aufkeimender, gegenseitiger Zuneigung.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Deine Antwort hat mich sehr berührt! Du hast definitiv Recht! Nur weiß ich jetzt nicht, wie ich mich mit solchen Mädchen befreunden soll, ohne, dass ich wieder schlechte Erfahrungen sammele?

Vielen Dank im Voraus!

@Klar1234

Aus schlechten Erfahrungen wird man klüger, Du lernst daraus, solltest es jedoch als Erfahrungsschatz verbuchen. Rückschläge wirst Du und jede*r andere ebenfalls verkraften müssen. Deshalb geht die Welt nicht unter, denn es laufen auch Dir noch genügend hübsche, attraktive, nette w. Personen über den Weg. Kopf hoch, nicht verzagen, und die Welt mit positivem Augenaufschlag betrachten. Glück auf!!!

Huhu,

Liegt vermutlich an deinem Umfeld oder "Händchen".

Grüße Anna

Hi, was meinst du mit „Händchen“?

@Klar1234

Du suchst immer nach dem gleichen Schema und findest deshalb immer den selben "Typ" Frau

@Anni1337

Okay, jedoch suche ich bereits nach allen Typen und im meinem Umfeld ist es immer das Gleiche, entweder du gehst in die Clubs und rauchst, tust alle Sachen, die mir nicht gefallen oder nicht und tust (fast) alle Sachen die mir gefallen. Im meinem Umfeld ist dies aber so: Clubs 99% und nicht 1%

@Anni1337

Aua und wie komme ich dazu ein gutes Umfeld kennenzulernen?

@Klar1234

Kommt drauf an woher du kommst, hab gute Erfahrungen mit Vereinen gemacht

@Anni1337

Bei uns, also ich lebe im Ausland, sind Vereine z.B. Tenisvereine gefüllt von Mädchen, die genau diese Sachen machen… In die Clubs gehen usw..

@Klar1234

Also im Prinzip, wohin ich mich drehe ist es nirgend anders…