HILFE BEI DER SUCHE NACH EHEMALIGEN PRÜFUNGEN

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Bayern gibt es solche Bücher wo die Prüfungen der letzten 10 Jahren drin sind. Sind solche roten Bücher von Stark immer ein Buch pro Fach gibts bestimmt auch für Thüringen kosten so 10€ pro Buch. Uns wurde damals von den Lehrern eine Sammelbestellung vorgeschlagen. Kannst ja mal nachfragen, ob man dass bei euch auch machen kann sparrt man so 1-2€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit folgendem Buch, das die zentral gestellten Abschluss-Prüfungsaufgaben 2007 – 2012 enthält gemacht:

Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule für Schüler

Ohne Angst in die Realschul-Abschlussprüfung gehen, dies ist mit den Prüfungsvorbereitungsbänden von STARK kein Problem. Die "roten Bände" des STARK Verlags sind die bewährte Unterstützung bei der selbstständigen Prüfungsvorbereitung. Jahrelange Erfahrung unserer Autoren ist der Garant für korrekte, ausführliche und schülergerechte Musterlösungen zu allen enthaltenen Aufgaben.

Die Bände enthalten in der Regel die von den Kultusministerien zentral gestellten Prüfungsaufgaben. Dazu von unseren Autoren erarbeitete Übungsaufgaben zu Themenschwerpunkten oder neuen Aufgabentypen. Zu allen Aufgaben gibt es ausführliche Musterlösungen.

Neugierig? Dann stöbern Sie in unserem umfangreichen Sortiment!

Fach: Englisch

Bundesland: Thüringen

2007 – 2012: Zentral gestellte Abschluss-Prüfungsaufgaben. Dazu ein ausführlicher Lösungsleitfaden sowie Übungsaufgaben zum Aufgabenteil Hörverstehen. Zusätzlich alle Hörverstehenstexte auf MP3-CD. Mit ausführlichen, schülergerechten Lösungen zur selbstständigen Leistungskontrolle.

Best.-Nr. 161550 – 9,95 EUR

aus dem Stark Verlag (http://www.stark-verlag.de/reihen/produktliste.asp?bula=16&reihe=86&fach=E).

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus NRW, da gibt es eine Seite: http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/zp10/pruefungsaufgaben/

Die haben wir auch damals von unseren Lehrern bekommen, genauso wie den Benutzernamen und das Passwort für diese Seite. Frag doch einfach mal in der Schule nach, ob die sowas auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?