Hilfe bei der Suche einer Sprachschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi MCrafty,

In deinem Alter brauchst du doch keine Organisation mehr, die das plant.

Such dir in der Region, die dich interessiert eine Sprachschule und melde dich an.

Beim Wohnen können diese Schulen dir behilflich sein, den Transport organisierst du auf eigene Faust. Mit Sicherheit ist das preiswerter und besser für dich.

Lass dir verschieden Angebote geben und meide andere deutsche Mitschüler.

http://www.englishinbritain.co.uk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
17.11.2015, 23:20

Danke für den Stern*

0

Hey MCrafty,

ich kann dir für einen Sprachaufenthalt nur empfehlen, nach Kapstadt zu gehen. Dort ist es noch nicht so überlaufen wie in England oder Malta und zudem hat Kapstadt eine wunderbare Kultur und tolle Atmosphäre.

Ich war damals in einer recht kleinen Sprachschul, Ailola Cape Town, etwa 5 min. vom Meer entfernt und perfekt gelegen. Für die Sprache hat mir das enorm viel gebracht, da wir kleine Gruppen waren und die Lehrer sehr gut auf die Schüler eingehen konnten.

Es waren maximal 8 Schüler pro Klasse, was bei größeren Sprachschulen sicherlich nicht garantiert werden kann.

Südafrika ist zudem ein tolles Land zum Reisen, 1 Jahr dort ist bestimmt eine großartige Erfahrung. Ich kann dir meine Sprachschule dort nur empfehlen (www.ailolacapetown.com)

LG und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?