Hilfe bei der Smartphone-Suche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es viele.

Die einen schwören auf Iphone die anderen auf Samsung oder andere Marken.

Das beste ist Du gehst mal zu einen markt in deiner Nähe und machst Dich da selbst an den ausgestellten geräten schlau, wie die Kamera Leistung ist oder sonstiges.

Ich selbst habe das Samsung S7 und was den Akku betrifft kann ich nichts negatives sagen.

Aber wie gesagt das musst Du für Dich selbst entscheiden. Kommt ja auch darauf an was Du in dein neues handy investieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Kamera hat momentan das Samsung Galaxy S7. Das Galaxy S7 Edge hat zudem auch noch eine recht gute Akkuwertung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s5 bei Ebay oder S6 hat mein freund für 350€ bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde momentan zum Huawei Mate 8 raten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG G3, LG G4, LG K7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar mehr Details wären auch schön, dafür kannst du dir schon Zeit nehmen, wenn du schon kein Bock hast, selbst nach einem Handy zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cakelolli2
20.03.2016, 14:03

Nur zur Info: Ich bin im Stande selbst zu suchen. Man darf sich doch wohl ein paar Tipps holen. Und mehr Details sind nicht nötig.

0

Was möchtest Du wissen?