Hilfe bei der Sexualität?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist in der Pubertät nehme ich jetzt mal spontan an. Das ist bei einem groß teil der Teenager genauso wie bei dir also zerbrechen dir jetzt da mal nicht den Kopf darüber ;)

du bist offensichtlich von der verbreiteten Idee besessen, dich in eine bestimmte "Schublade" (bi, lesb, het.) legen zu müssen - warum eigentlich !?

Warte doch mal ab, was du für sex. Vorlieben entwickeln wirst, wenn du etwas älter geworden bist -

und denke mal darüber nach, welche zusätzlichen(!) Freuden und Möglichkeiten ein Mensch  hat oder haben kann, der sowohl  Männer als auch Frauen sex. erregend findet.

Deine Entscheidung, wann du was und mit wem tun möchtest, ist davon unberührt: Fühlen und Machen bleiben ein Unterschied !

Also: Keinen Stempel  auf dich drücken, in keine Schublade stecken, sondern leben und Freude haben !

Übrigens: Sehr viele Jugendliche in deinem Alter sind darin unsicher


Ganz ehrlich? Du bist jung und solltest dir nicht zu viel sorgen machen. 

Schau einfach was so passiert. Wenn du dich in ein Jungen verliebst, schön, wenn es ein Mädchen ist, auch shcön! 

Stress dich selber nicht in dem du dir ein Label aufzwingst oder krampfhaft versuchst dich zu definieren. 

Wieso willst du dich jetzt festlegen? Warte doch einfach ab, wo dich die Liebe so hinträgt.

NeleFxggx 19.07.2017, 22:02

Ich möchte mich ja gar nicht festlegen. Nur ich wusste/weiß ja nicht ob andere auch darüber nachdenken.Ich hatte letztens versucht mit einer Freundin darüber zu reden,und sie hat nicht positiv reagiert.Da hab ich mir dann Sorgen gemacht

0
Dummie42 19.07.2017, 22:05
@NeleFxggx

Ja, das ist vielleicht kein Thema, dass du mit jetzt schon mit deinen Schulfreundinnen besprechen solltest. In dem Alter wollen die meisten sein, wie alle anderen auch und sind noch nicht tolerant genug, um über den eigenen Tellerrand zu schauen.

1

Das solltest Du für Dich  selber herausfinden. Probiere es einfach aus. Meine Exfrau wollte es einmal unbedingt herausfinden. Ich war live dabei. So toll fand sie das dann doch nicht mit einer Frau. Aber wie gesagt... probiere es einfach.

Mario

NeleFxggx 19.07.2017, 22:19

Mit 15 hat man nicht so viele Möglichkeiten zu probieren :/Ob es dann um Mobbing geht oder um die Eltern und mein Alter...

0
techniker68 19.07.2017, 22:23
@NeleFxggx

Ich will Dir nur den Mut geben, es selber auszutesten. Alles andere geht niemanden etwas an. Lasse Dir nichts vorschreiben. Das ist DEIN Leben. Du musst selbr wissen wie Du glücklich wirst.

Mario

0

Wie findest du den Gedanken ein anderes Mädchen zuküssen?

Stell dir das gleiche bei einem Jungen vor,

Du findest beides gut? Du bist wahrscheinlich Bi, willkommen im Club.

Du findest eins von beidem nicht so toll? Dann bist du wahrscheinlich Lesbisch/Hetero.

Wenn Bi, hast du schonmal was von Pan gehört?

NeleFxggx 19.07.2017, 22:05

Von Pan habe ich noch nichts gehört.Was ist das?

Ja.Zu oft habe ich mir das vorgestellt,und manchmal finde ich das mit Mädchen besser.Aber bei Jungs finde ich es genauso gut. Und ich bin ja erst 15.Da ist es schwer so viel auszuprobieren.

0
funnysfunnygame 19.07.2017, 22:07
@NeleFxggx

Okay,

Bi = zwei Geschlechter (Männlich & Weiblich)

Pan= Alle Geschlechter (Trans, nonbinary, genderfluid ect.)

0

Was möchtest Du wissen?