Hilfe bei der PS3? Stromproblem

...komplette Frage anzeigen Auf dem Bild ist sie an , nach einer Zeit schaltet sie sich ganz aus und nichts  - (Spiele, PS3, Konsolen)

1 Antwort

Ich denke, es ist das Netzteil der PS. Eventuell wird dieses zu heiss un dstellt ab. Achte darauf, dass die Lüftungsöffnungen nicht zu sind oder an einem Ort steht, wo die Wärme nicht richtig abziehen kann.

Die Formatierung kommt wohl dadurch, dass man normalerweisse gerade etwas am machen ist (speichern, was auch immer), dadurch schreibt die Platte. Im Moment eines Stromausfall (Abstellen der PS) kann es halt vorkommen dass gewisse Daten verloren gingen und die Platte neu "geordnet werden" muss.

Versuch mal, die PS an einen Ort zu stellen wo die Wärme gut weg kann. Wenn es immer noch passiert mit dem Abschalten, musst du wohl oder übel schauen ob jemand das Teil reparieren kann oder eine neue zulegen.

Ok danke ich versuchs mal :)

0

Was möchtest Du wissen?