Hilfe bei der Pille (erstes mal einnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang an wenn die richtige Blutung kommt, also nicht nur eine Schmierblutung. Dann bist du ab den ersten Tag geschützt. Wenn du an einem anderen Tag anfängst bist du nach 7 Tagen geschützt. Somit, wenn du super-unglaublich-sicher sein möchtest, fängst du bei der richtigen Blutung an und wartest trotzdem 7 Tage ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
23.07.2016, 00:33

vielen Dank für die Antwort! weist du vielleicht noch, ob es was bringt oder schadet einfach früher anzufangen um den 1. Tag nicht zu verpassen? wäre lieb :D

0
Kommentar von MariieChan
23.07.2016, 19:03

Ja danke sehr :D das ist irgendwie sehr kompliziert wenn man keine Ahnung davon hat.. Aber ich denke jetzt habe ich es verstanden :)

0

Die Periode fängt oft mit einer leichten Blutung an, die dann stärker wird. Du kannst dann mit der Einnahme anfangen, wenn die Blutung beginnt. Um Dich vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen, ist aber zusätzlich immer ein Kondom sinnvoll, denn die Pille schützt Dich nur vor einer Schwangerschaft. 

Wenn er Dich wirklich liebt, wird er das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?