Hilfe bei der Pickelbekämpfung!

9 Antworten

Gehe in die Apotheke und kaufe dir zwei Salben. 1.Pyolysin Salbe, 2.Tyrosur Gel. Das Tyrosur Gel ist durchsichtig. Das trägst du auf die gewaschene und abgetrocknete Haut bzw.Pickel und Rötungen auf. Das Gel ist ein Lokalantibiotikum. Zu Hause und zur Nacht trägst du die Pyolysin Salbe auf. Die Salbe ist pastenartig und weiß. Die Salbe kann vorsichtig einmassiert werden. Dann die Stellen nochmals mit der Salbe abdecken. Diese Salbe beruhigt die Haut und lässt die Entzündung abklingen. Bitte das Gesicht nur mit einer sehr milder Seife waschen. Nicht an den Pickeln herumdrücken. Das rausziehen erledigt die Salbe über Nacht. Vor der Salbenbehandlung bitte die Hände gründlich waschen :) . Dieses Familienrezept hat sogar schon sehr kritische Hautärzte überzeugt bzw.die Wirkung. Diese Salben kann dir auch der Hautarzt verschreiben. Wünsche dir gute Besserung.

Hautarzt und Kosmetikerin mit deren Produkte helfen wirklich. Alles andere kannst Du vergessen......das ist reine Geldverschwendung.

also ich schwöre nun schon seit jahren auf "benzac 10", das ist ein gel, das rezeptfrei in apotheken erhältlich ist. der inhaltsstoff heisst benzoylis peroxidum, ich erwähne das, weil es sein kann, dass sie das gel in deutschland unter einem anderen namen verkaufen...

Gegen unreine Haut und Pickel?

Hey! Ich versuche schon sehr lange meine unreine Haut zu bekämpfen. Ich habe zwar nicht so viele Pickel, aber sie nerven mich trotzdem. Ich fühle mich in meiner Haut extrem unwohl. Ich habe nur im Bereich Nase und Stirn Pickel und teilweise Mitesser und rote Stellen. Ich habe schon fast alles ausprobiert, um das zu bekämpfen. Ernährung, verschiedene Peelings, Waschcremen, Masken und andere Produkte. Könnt ihr mir vielleicht Produkte vorstellen, die 100% gegen Pickel oder Mitesser helfen? Was tut ihr so gegen Pickel? Danke im Vorraus

...zur Frage

Pickel und Mitesser? Wann und Wie hat das ein Ende?

Hey Leute,

ab welchem Alter sollte man in der Regel keine Pickel und Mitesser mehr haben, also zumindest nicht wie in der Pubertät?

Oder bekommt man für den rest seines Lebens immer wieder mal welche?

Was genau ist dagegen zu machen?

...zur Frage

Was tun gegen schnell fettendes Haarr?

Nach einer Schwangerschaft fetten meine Haare sehr schnell nach, ich hab das Kind verloren vor 3 Monaten ich war erst im 2.Monat schwanger. Meine Haare haben damals seit Beginn der Schwangerschaft begonnen schnell zu fetten und da ich vermehrt geschwitzt habe hab ich sie auch öfters gewaschen. Mittlerweile ist es so das sie kurz nach dem waschen schon langsam fettig werden. Ich habe alles versucht von ausfetten lassen (5 Tage) bis hin zu Teebaumöl usw. Nichts hilft, langsam verzweifele ich :-( hat jemand Erfahrung damit oder gibt es Medikamente dagegen?

Danke für alle antworten ..

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel und Mitesser?

Ich brauche drigend ein Mittel gegen Mitesser und Pickel hilft, dass schnell und langzeitig wirkt. Hausmittel wären am besten.

...zur Frage

Pickel am Rücken im Gesicht und am Dekoltee

Heii, ich habe ein Problem ! Ich habe Pickel am Rücken und am Dekoltee!. was kann ich dagegen tun? Die Pickel im Gesicht habe ich schon ziemlich gut wegbekommen da ich Silberpuder benutze .! aber es macht keine Mitesser und rote Stellen weg .! Was kann ich dagegen tun ? Ich brauche ein Mittel gegen die Pickel am Rücken und am Dekoltee und ein Mittel gegen Mitesser und rote Stellen im Gesicht .!

Bitte helfen Sie mir .!

Danke .!

...zur Frage

Antipickel Creme aus der Apotheke?

Hallo!

Ich habe hin und wieder Pickel und Mitesser also nicht zu stark aber trotzdem nerven die mich. Aber meine Haut ist sehr fettig. Ich bevorzuge Cremen, es würden aber auch Waschgels gehen. Ich habe schon Clerasil, Garnier, etc ausprobiert und meiner Meinung nach hilft da nix. Oder gibt es von dm/Bipa Produkte die Helfen? Oder aus der Apotheke? Sie sollte gegen Mitesser und Pickel helfen sowie vorbeugen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?