Hilfe bei der Namensfindung für Kleingewerbe Fotografie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trenne es doch einfach Fo-TU-Grafie oder verwende Großbuchstaben FoTUgrafie. Anführungszeichen Fo"TU"grafie wäre auch noch möglich. Hier sieht man, dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelt. Ansonsten finde ich den Namen gut. Schau auch mal nach, ob jemand den selben Namen benützt und ihn sich hat schützen lassen. Sonst könnte es Ärger geben weil du seinen Namen benutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man den hintergrund des namens nicht kennt, denkt man eher du kannst nicht richtig schreiben. fotugrafie wirkt eher unprofessionel auf mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich der Meinung von diekuh110 an.

Wenn du dabei bleiben willst kannst du das z.B. so machen:

FOweiternameTUweiterernameGRAFIE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1PT0R
02.09.2016, 13:49

Danke für die Meinung, muss kurz aufklären T + U sind meine Initialen, nicht FO ;)

0

Ehrlich und direkt: Ganz, ganz furchtbar. Weil es, wie andere schon sagten, nach mangelhafter Orthographie aussieht.

Wenn du auf keinen kreativen Namen kommst, dann nimm deine Initialen, deinen Vornamen, deinen vollständigen Namen, was auch immer und häng, wenn du meinst, das Fotografie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?