Hilfe bei der Liebe was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal ja manchmal nein gibt es in der Liebe eigentlich nicht wie ich finde. Aber wenn du sie wirklich liebst, dann sag ihr das nochmal. Am Besten an einem ruhigen Ort und wenn sie es mag mit einer kleinen Aufmerksamkeit oder so. Sag ihr vielleicht auch warum und was genau du an ihr so magst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UpTownAction 15.12.2015, 21:13

Vielen lieben Dank ich finde dein Antwort ganz hilfreich werde diese auch in betrachtung ziehe warte aber auch auf ein paar mehr aber danke

0
UpTownAction 15.12.2015, 21:13
@UpTownAction

aber ein Problem ist sie hängt eigentlich so gut wie nur in den Pausen und so mit ihrer Freundin rum

0
UpTownAction 15.12.2015, 21:21
@UpTownAction

und noch eine info heute als wir geschrieben haben meinte sie sie findet es schön mit mir zu schreiben und findet es super/wünscht es sich dass ich sie halt oft anschreibe

0
pauli232 15.12.2015, 21:20

Hast du vielleicht irgendwie Draht zu denen ? Schreib sie doch mal an oder warte einen günstigen Moment ab, den gibt es immer :)

0
pauli232 15.12.2015, 21:23

Ja siehst du, das ist doch super! Dann schreibt weiter, aber nicht verkrampft sondern schön locker. Wenn es dann so super weiter läuft, frag sie doch mal nach nem Treffen aber finde ruhig erstmal ihre Interessen und so raus :)

0
pauli232 15.12.2015, 21:33

Kino wäre sehr klassisch. Mein Freund und ich waren damals in einem Park/Wald und haben sehr viel geredet. Schlittschuhlaufen ist ziemlich cool und essen geht ja auch immer ;) Je nach dem was sie so gern mag !

0
UpTownAction 15.12.2015, 22:57
@UpTownAction

ach ja im Kino waren wir schon deswegen. ich schätze spazieren oder so ist somit so wieso am besten.

könntest du mir Tipps geben wie ich es "gestalten" könnte

0
pauli232 15.12.2015, 23:08

Geht irgendwie in einen Park oder so, dann könnt ihr dort noch was essen und euch hinsetzten. Rede viel mit ihr, wenn sie offen ist sei interessiert, stell Fragen und lass sie erzählen. Erzähl du ihr auch was von dir und such eventuell mal nach Gemeinsamkeiten wo du sagen kannst "Hey cool, ... Mach ich auch gerne, müssen wir mal zusammen ausprobieren" oder so. Ein gemeinsames Gesprächsthema wäre ja auch die Schule. Halt das Gespräch am Laufen aber das wird sich von alleine entwickeln. Kannst sie dann auf ein Eis einladen o.ä. und sie nach Hause bringen. Achte drauf wie sie sich verhält vielleicht kommt ihr euch ja auch näher :)

0

Was möchtest Du wissen?