Hilfe bei der Liebe gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also ich weiss auch wie du dich fühlst. Ich seiss aber auch, wie man sich dphlt, wenn ein guter freund einem die Liebe gesteht, man aber selber keine Gefühle für ihn hat.
Für sie wäre das eine wirklich unangenehme situation... und man würde auch mehr "vorbereitung" haben wolen.

Wie wärs, wenn du ab und zu mal einfach "signale" sendest. Also ernsthafte komplimente, und dann gucken wie sie reagiert.
Wenn du mit ihr rumläufst, dann mal den arm um die schultern legen und eventuell mal zur taille bzw wenn du dich traust, auch win qwnig tiefer (aber nicht zu tief!) Rutschen.

Sie wird es dich schon merken lassen, wenn sie ebenfalls interesse hat.
Solche kleinen schritte sind besser, als wenn du einfach mit der tür ins haus fällst.

DahjoHerz 06.05.2017, 20:00

ich mach ihr ernsthafte komplimente... also richtige ^^ Und arm um die schulter auch... um die Taille hab ichs aber nicht probiert ;D aber naja. ich hab das gefühl, dass das nicht in dem sinne hilft. Weil sie ja doch auch denkt, dass ich iwi nix für sie empfinden "kann" weil ich ja ihr bester freund bin :/

0
DahjoHerz 06.05.2017, 20:53

wie hat sich das mit deiner Besten Freundin entwickelt?

0

Ich war in der gleichen Situation....Ich habe mit meinem besten Kumpel offen und ehrlich darüber gesprochen. Er war mir sehr dankbar, dass ich ihm das gesagt habe. Jetzt sind wir miteinander glücklich! 

Du musst nur den passenden Zeitpunkt finden ;)

Viel Glück :)

DahjoHerz 06.05.2017, 18:59

aber es macht mich einfach fertig. Sie erzählt immer von Jungs mit denen sie sich trifft und die sie auch küsst... und well. Was wenn der passende augenblick nicht kommt?

0
mops21062014 06.05.2017, 19:02
@DahjoHerz

Mach dir keinen ganz so großen Kopf. Der Moment wird kommen. Der kam bei mir auch. Und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? 

In einem bestimmten Alter probiert man vieles aus. Darunter auch das Küssen. Ich muss zugeben, dass es bei einem Kumpel nicht anders ist...

0
DahjoHerz 06.05.2017, 19:06

ähm... wir sind beide 16 ^^ und ja ausprobieren... Sie sagt zumindest immer, dass sie die Liebe finden will und naja. so akzeptiert werden wie sie ist. und das tue ich! und ich sags ihr auch. Und auf die leute stehen tut sie auch nicht wirklich. zumindest nicht lieben :/

0
mops21062014 06.05.2017, 20:33
@DahjoHerz

Und wielange kennt ihr euch schon? Weil je nachdem wielange ihr euch kennt, kannst du an die Sache rangehen :)

0
DahjoHerz 07.05.2017, 00:00

2 jahre ungefähr...

0

Hallo...

Ich kenne das ganz genau was du da geschrieben hast.

Rede mit ihr bevor es zu spät ist.

Vielleicht hat sie genau diese Gefühle für dich und versucht dir es auf diese Weise zu sagen.

Mach den ersten Schritt!

DahjoHerz 06.05.2017, 19:06

danke ^-^

0

Was möchtest Du wissen?