Hilfe bei der Laptop entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die genannten Spiele werden auf diesem Laptop laufen :) Bei minecraft wirst du jedoch eine nicht so atemberaubende FPS anzahl bekommen ... (30 sind aber drinne) auch kann es Probleme mit dem Arbeitsspeicher geben :o Generell ist die Ausstattung für den preis ganz okay ... Nur das Display ist nicht gerade gut, auch der Arbeitsspeicher sollte irgendwann nach gerüstet werden ... (auf 8 GB mehr ist nicht wirklich nötig)

ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich reicht der Laptop für das Office und auch für einige Spiele aus, die nicht so grafiklastig sind.

WoW kann ich nichts zu sagen. Aber mit League of Legends solltest du keine Probleme haben.

Dir ist aber bewusst, dass du auf diesem Bildschirm mit einer maximal 1600x900 Auflösung spielen kannst?

Das wäre für mich schon ein K.O. Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?