Hilfe bei der Krimi Dinner Auswahl gesucht!

3 Antworten

schau doch mal hier: http://www.krimispiel-shop.de/

habe dort bereits 5 Krimi Spiele gekauft und schon oft mit Freunden gespielt. Im Schnitt finden meist nur 2 den wahren Mörder. Macht Spaß und wenn man dazu ein 4 Gang Menü macht, (alle 30 min ein Gang) kommt man locker auf mind. 3 Stunden Spaß.

Mit passender Tischdeko ein echter Erfolg.

Es gibt auch sowas von Cluedo, mit einer CD und so, das ist echt toll und ich habe es Mal für 10 € gekauft :)

München oder 18. Geburtstag feiern?

Hallo. Ich werde bald 18. und genau an diesem Samstag wollen mein Bruder und ich mit mir und einer Freundin ins Fußballstadion in München gehen. Danach wären wir aber den ganzen Tag an meinem 18. Geburtstag da und ich könnte nicht feiern mit meinen Freunden.

An an dem Tag kann aber eine gute Freundin von mir nicht feiern also würde es wieder Sinn machen das zu verschieben auf die nächste Woche. Nur dann ist das feeling nicht mehr so da. Ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll. Helft ihr mir ?

...zur Frage

Krimi-Dinner ausrichten

Hi!

Ich plane für ein Event ein Krimi-Dinner. Ich kann aber nirgends Anbieter für soetwas finden. Google spuckt nur Angebote von Hotels aus.

Kann mir jemand helfen?

Danke. Guerti

...zur Frage

Krimi total wie findet ihr das?

Ich wollte demnächst mal wieder meine freunde einladen und bin auf krimi total gestoßen, das hört sich wirklich gut an, es gibt einen kriminalfall und jeder gast hat eine rolle und diese muss er verkörpern und man muss halt diesen fall mithilfe von hinweisen lösen:) hat das schonmal jmd von euch gemacht? und wenn ja welchen fall und hat es spaß gemacht, würdet ihr mir das empfehlen?:) Viele Dank schonmal LG

...zur Frage

Krimi-Dinner in München?

Hallo zusammen,

hier kommt er: mein erster beitrag bzw. meine erste Frage ;-) Meine Eltern haben mir, als ich Ostern zu Hause war, von einem Krimi-Dinner, dass sie im kleinen Kreis mit Freunden gemacht haben.

Jetzt habe ich Lust bekommen und würde gerne selber mal an einem Krimidnner teilnehmen. Hab mich hier auch schon mal umgeschaut und andere Beiträge gelesen. Allerdings suche ich kein Massenevent mit 60-100 Teilnehmern, Prof. Schauspielern etc., die es bei vielen bekannten Anbeitern gibt, sobndern eher was persönliches im kleinen Kreis.

Hat ihr da vielleicht einen Tipp oder eine Idee, wo ich sowas finden kann?

Jetzt schon lieben Dank ;-) jule

...zur Frage

Krimidinner Zuhause

Hallo liebe Leute,

Möchte gerne an dem Geburtstag meines Freundes so eine Art Krimi Dinner machen. Wir werden so 6 bis7 Personen sein.

Habe eine Seite gefunden auf der man ein Paket kaufen kann in dem alles dafür beinhaltet ist.bAlso Anleitung, Lösung, Hinweise und vor allem für jeden Mitspieler ein Umschlag mit seiner Rolle. somit kann ich selbst auch mitspielen und weiß nicht wer wer ist.

Dieses Paket war allerdings für 8 Personen.

Kann mir hier für 6 Personen vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre echt Super.....

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Hat jemand eine Anleitung für ein Krimi-Spiel?

Ich habe darüber schon so viel gelesen und würde es gerne mal mit Freunden ausprobieren. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll... Wo bekomme ich eine Anleitung dafür her? Ist es schwierig so etwas durchzuführen? Hat jemand eine Anleitung? Oder kennt ein paar Kniffe und Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?