Hilfe bei der Hosengröße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hosengröße passt zu deinen Angaben,  die in W29 ist dann aber entweder weit geschnitten oder sie sitzt dan schon enger nehme ich an. 

Was für einen bauchumfang hast du denn? Danach kann man die richtige Größe ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von james65
08.01.2016, 06:40

Taillenumfang : 74cm

Hüftumfang: 95cm

0

Bei Jeans, die nur US-Bezeichnungen haben, ist die "W" Angabe die Taillenweite in inch (je 2,54 cm), 30 wäre also Taille ca. 76 cm. Die zweite Angabe "L" ist die Beinlänge, ebenfalls inch; L 32 also ~81 cm. Danach kann man wählen, wobi die eventuelle Überlänge der Hosenbeine umgeschlagen oder genäht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bei jedem Hersteller unterschiedlich sein. Auf dem ersten Blick scheinen mir diese Größen dazu zupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?