Hilfe bei der Hausaufgabe in Japanisch?

1 Antwort

Meine Übersetzung wäre so:

1. Raishuu watashi ha shodou wo benkyoushimasu.

2. Watashi no kutsu wa takakunai,demo chichi no kutsu wa takai desu. 

dankeschön !

1
@noname3010

Kann nicht versprechen ob es zu 100% richtig ist (musste nachschauen was Kalligraphie auf Japanisch heisst) xD Aber beim 2. Satz bin ich mir sicher ^^

0

ich hab die Vokabel schnell nachgeschlagen und shūji (習字) kam dabei heraus ich schreibe lieber beides mal auf und frage dann bei meiner Lehrerin nach. vielen Dank nochmal! :3

1

Hallo,

Verwende statt dem ", demo"  ein "ga" oder "kedo". Oder den Satz abschliessen und mit "demo" im naechsten Satz beginnen.

Gruesse aus Tokyo,
Johannes

0

3 japanische Sätze übersetzen;)

Hallo liebe Community!

Ich würde zu gerne wissen was diese letzten 3 Sätze übersetzt ins deutsche bedeuten, denn ich stehe noch ziemlich am Anfang meines japanisch-Studiums.

...zur Frage

Englisch: Könnt ihr mir bitte folgende Sätze übersetzen?

1. Ich bin nicht sicher.

2. Sag ihr, ich möchte einige anprobieren. (Geht um Schuhe)

3. Sie haben schöne Schuhe.

4. Sie passen nicht. Sie sind viel zu eng.

5. Und sie sind ein bisschen zu teuer. Hat sie andere?

...zur Frage

Albanisch Übersetzung dringend

Hallo, Brauche Hilfe bei paar Sätzen Google Übersetzer übersetzt immer falsch Möchte wissen was diese Sätze auf Kosovo albanisch heißen Bitte nur Albaner übersetzen Deine Stimme ist so süß Du gefällst mir Du bist geil Du bist so süß

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Latein-Deutsch App?

Hallo, ich muss immermal wieder als Hausaufgabe Lateinische Texte übersetzen und wollte mal fragen, ob ihr eine gute App kennt, die am besten ganze Sätze übersetzt und das auch offline tut?

...zur Frage

Ich übe gerade für Mathe , und verstehe diese aufgabe nicht?!unten!

Nachdem ein Paar Schuhe zweimal hintereinander um jeweils 25 % ermäßigt wurden, kosten sie jetzt 54,- €. Wie teuer waren die Schuhe ursprünglich

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?