Hilfe bei der grammatik ( deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest darauf achten, dass in Nebensätzen die Personalform des Verbs immer an letzter Stelle steht. Außerdem hast du häufig zu verzweigte Satzgefüge zum Teil sogar mit denselben Konjunktionen verwendet. Dann sind mir einige Fehler bei das/dass aufgefallen, die Zeichensetzung fehlt komplett. Hinzu kommt, dass die Kongruenz zwischen Verb und Subjekt häufig nicht beachtet ist. 

Im Text sind also noch einige Fehler, am besten überarbeitest du ihn nochmal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht den ganzen Text gelesen, allerdings fehlen Kommas und einige Sätze ergeben auch nicht allzu viel Sinn.. 

Gib das doch mal bei Words ein, da wird der Text korrigiert, ansonsten pass besser in der Schule auf, würde ich sagen ;) 

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ziemlich viele Schreib- und Grammatikfehler gemacht, schon im 3. wort ist ein schreibfehler.

Hier dass kannst du gut gebrauchen http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?