Bitte um Hilfe bei der Auswahl der Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du kein schuhladen findest, die die Schuhe führen, kann man die ja sonst mal irgendwo bestellen wo du die zu Not zurück schicken kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meggaa Plattfüße und habe mehrere paar Zx flux. Also ich kann die nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bedanke mich an alle die eine Antwort parat hatten im Schuhladen gab es leider keine deswegen hole ich mir im Internet welche vielen dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Schuhladen und anprobieren. Hier kennt niemand Deine Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten in ein Schuhgeschäft und probiere dir alle Schuhe an. Die, die du dann am bequemsten findest, nimmst du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?