Hilfe bei der ersten liebe - ich stehe auf ihn seit 4 Jahren!

4 Antworten

Immerhin hast Du schon ein ziemliches Stehvermögen, wenn Du schon länger als vier Jahre auf ein und den selben Jungen stehst der seinerseits aber höchstwahrscheinlich nicht dergleichen für dich empfindet wie Du für ihn. Zumindest deutet ncihts am verhalten von diesem jungen darauf hin, das er sonderlich stark an dir interessiert sein könnte und von daher gibt es für dich eigentlich nur zwei Alternativen. Entweder Du versuchst deine Aussichten bei dem Jungen in Erfahrung zu bringen oder was vernünftiger wäre, Du gestehst dir endlich mal ein, rien ne va plus.

Hey :)

Das ist wirklich schwer :/ wieso schreibst du ihn nicht einfach mal, warum er trotz, dass du ihm auch deine liebe gestanden hast, er um die Hand eines anderen Mädchen angehalten hat und warum er dich jetzt immer so anstarrt. Oder weißt du das? :/

Wenn er mit dir spielt, dann würde ich mich da nicht drauf einlassen. Er wird dich nur verletzen. Wenn man jemanden mag, dann mag man die Person und macht keine Spielchen oder fängt was mit jemand anderem an.

Lass dich nicht verarschen und such dir jemand der dich wirklich mag und nicht nur manchmal wenn es ihm grad passt.

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

warum starrt er mich immer so an?

der junge ist 17 und er starrt ( nicht mit hassenden blicken,sondern normal) mich immer im Unterricht,diese Woche besonders schlimm. meine Freundin,die sonst nicht wirklich was merkt,hat sogar das merkt. als sie ihn anschaut hat,hat er nach unten geschaut,auch sonst sagt sie,dass es sehr eindeutig ist,dass er mich anstarrt,aber ohne irgendwelchen Emotionen.er junge starrt sonst keinen so an. was bedeutet das?

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Ein Mädchen starrt mich immer an obwohl ich sie nicht kenne

Also da gibt´s ein Mädchen in die Schule, die mich einfach anstarrt, und heute habe ich sie auch gesehen, und wo sie mich angeguckt hat, dann habe ich sie direkt angeguckt, aber sie hat mich weiter angeguckt, und sie hat einbisschen gelächelt, aber wo ich nicht gelächelt habe hat sie nochmal angestarrt. Ich kenne das Mädchen nicht, und habe nichts gegen sie, aber keine Ahnung was sie für Probleme hat

Was will sie überhaupt? wann hört sie endlich damit auf?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich machen, soll ich zu ihm fahren ?

Also, ich bin jetzt 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Jaja das üblich bekannte schwierige 7 Jahre ist an der Reihe. Ich hab das Problem das ich in letzter Zeit nur noch genervt von ihm bin. Wir sind auch recht früh zusammen gekommen. Er ist jetzt 22 und ich 20 Jahre alt. Wir streiten in letzter Zeit sehr oft und es ist auch schon öfter leicht entartet. Trotzdem hält mich irgwas an der Beziehung. Villeicht die Gewohnheit villeicht die Angst vor dem allein sein - ich weiß es Moment einfach selbst nicht. Ich habe vor 8 Jahren jemanden über das Internet kennengelernt und der Kontakt hält bis jetzt immer noch an. Seit 2 Monaten schreiben wie sehr sehr viel und auch intim. Irgwo hab ich ein schlechtes Gewissen aber irgwo fühl ich mich zu ihm hingezogen obwohl ich ihn persönlich nicht kenne. Wir wohnen ca. 200 km voneinander entfernt. Er hat eine Freundin die ihn aber betrogen hat und er schickt mir auch ständig Bilder und wänscht sich ich wäre bei ihm usw.. Er will sich aber nicht mit mir treffen so lange er noch in einer Beziehung ist. Zwischen den beiden läuft körperlich zwar nichts mehr aber er weiß selbst nicht was er will und will es nicht so richtig beenden. Ab September ist seine Freundin für 1 Jahr in Frankreich .. ich hab ihn dann gefragt was er machen würde wenn ich einfach vor deiner Tür stehe . . Darauf kam das er mich wahrscheinlich reinlassen würde. Selbst wenn ich mich nicht melde dann schreibt er mich an.. Er schreibt mir ständig egal ob er am zocken ist oder feiern .. ich hab das Gefühl ich muss ihn treffen um zu wissen was ich will und wo ich bei ihm dran bin .. aber ein treffen aus zu machen ist nicht möglich .. jetzt Frage ich mich ob ich im September wenn sie weg ist einfach vorbei fahre soll .. ?

...zur Frage

exfreundin starrt mich immer an

Hallo habe folgendes problem. ich habe eine neue beziehung seit fast nem jahr und bin auch glücklich nur beschäftigt mich immer wieder eine frage mit meiner ex. immer wenn wir uns beim furtgehen treffen und ich mal nen blick zu ihr rüber werfe fällt mir auf dass sie mich anstarrt und dann iwie beschämt wegschaut. letztes wochenende habe ich sie damit konfrontiert dass sie mir eigentlich schon ziemlich fehlt dann meinte sie nur so was nach 4 jahren immer noch... ja leider und warum sie mich immer anstarrt dann war ihre antwort ich mache das ja schließlich auch obwohl es gar ned so ist das ist kumpels auch schon aufgefallen aber sie meinte ich habe doch ne freundinn und seie glücklich und das zwischen uns ned mehr sein wird wie freundschaft obwohl ich das ned glauben kann weil ihre tiefen blicke erweckten in mir den eindruck dass sie schon interesse hätte und sie sagte sie schreibt mir am sonntag aber das hat sie leider auch nicht gemacht. wie soll ich mich verhalten sie ignorieren oder? helft mir ich weiß keinen ausweg mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?