hilfe bei der Diät :))

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache rerelativ viel sport<

Hallo! Das ist der Weg. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Eiweiß : Noch diese Antwort lesen. Alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/fettverbrennung-mit-nahrungsergaenzungsmittel-beschleunigen#answer88475849

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Problem ist dass sich mein Körper voll auf meine Ernährungsumstellunf eingestellt hat und jetzt einfach nichts mehr geht! Ich kann essen was ich will, zunehmen tu ich nicht, aber abnehmen geht nichts mehr ;)

Abgenommen habe ich eben durch eine andere Ernährung und durch sport, ich habe das ca in einem Jahr gemacht, habe aber quch damals gefressen wie ein schwein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey libbybrown,

Bei dir läuft es doch geschmeidig.

Nur ich muss dir sagen, wenn du Eiweiß Shakes nach deinem Training trinkst hilfst du deinem Muskelaufbau.

Und Muskeln wiegen halt mehr als Fett, deshalb wunder dich nicht wenn du auf einmal mehr wiegst. Aber das ist eigentlich positiv zu sehen.

Ich rate auch davor ab Abends Kohlenhydrat haltige Sachen zu dir zu nehmen, und grüner Tee kann auch sehr helfen.

Hau rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von libbybrown
02.09.2013, 09:45

Ja stimmt, davin hab ich gehört dass man anfangs erst zu nimmt ;) soll ich dann jeden abend den shake nehmen ider wirklich nur nach dem Training?

0

wenn du bisher schon "so schoen" ohne diese teuren eiweissshakes abgenommen hast, brauchst du sie m.m.n. auch fuer das "feintunning" nicht. ich wuerd einfach abneds keine kohlehydrathe mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es geschafft so viel schon abzunehmen und über welchen Zeitraum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?