Hilfe bei der Bewerbung bei der Polizei?

4 Antworten

Zeige es deinem Hausarzt, der macht das schon. Wenn innerhalb diesen geforderten Zeit nichts war  macht er einen Strich mit Unterschrift und Praxisstempel. Weitere wichtige Erkrankungen sind u.a. Diabetis, Eppilepsie, Hepatitis A,B und C

Du gehst zu deinem Hausarzt und lässt das ausfüllen, der hat deine Krankenakte. Solltest du keine Erkrankungen gehabt haben, wird da auch nichts eingetragen.

LG

Auch wenn es nichts einzutragen gibt, braucht du auch für dieses NICHTS eine Unterschrift vom Hausarzt. Ohne die gilt die Angabe als nicht gemacht.

Gruß S.

Weisheitszahn op aber hab nur 28 Zähne statt 32?

Hallo ich bin 14 und mir sollen nach Angaben des kieferorthopäden die Weisheitszähne entfernt werden. Habe aber im Internet gelesen dass das Erwachsene Gebiss also mit Weisheitszähnen 32 zähne sind. Ich hab aber nachgezählt bei mir und ich hab nur 28, also oben und unten 14. Ich weiß jetzt nicht, ob das die richtigen Backenzähne sind oder Weisheitszähne, hab meine op nämlich schon nächste Woche Montag. Das Ding ist wenn ich sie lasse und es wirklich die Weisheitszähne sein sollten, verschieben sich meine Zähne wieder obwohl ich eine Zahnspange hatte. Habe im Internet auch gelesen dass die letzten Backenzähne so mit 12 kommen und meine sind mit 12 gekommen. Soll ich jetzt morgen zum Zahnarzt, kieferorthopäden oder zum kieferchirurg um das abzusprechen?

...zur Frage

Sollte ich bei Kieferschmerzen nach knacken zum Arzt?

Hallo Community,
Gerade eben beim Frühstücken hat auf einmal mein rechter Kiefer sehr laut geknackt (die anderen am Tisch sind erschrocken, so laut war es) und das hat furchtbar geschmerzt. Seit dem kann ich nicht zubeißen ohne starke Schmerzen und habe auch sonst leichte Schmerzen am rechten Kiefer. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Könnte das damit zu tun haben? Und sollte ich zum Zahnarzt, Kieferchirurg (von den Weisheitszähnen) oder zum Kieferorthopäden? Wisst ihr was das sein könnte?
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Polizei Berlin - letzte ärztliche Begutachtung?

Hallo alle zusammen, nun habe ich endlich meine Zusage für den mittleren Dienst der Berliner Polizei erhalten und muss ein Tag vorm Schulbeginn nochmals zur letzten ärztlichen Begutachtung... Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?

Würde mich über Antworten sehr freuen..! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?