Hilfe bei der Bestimmung der Augenfarbe gesucht - Welche?

 - (Augen, Farbe, Licht)  - (Augen, Farbe, Licht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is det soo wichtig? Wenn ja, wofür^^

Wie man sieht, bei verschiedenen Licht Einwirkungen sehen die Farben teilweise anders aus. Oben würd ich Blau grün sagen, unten Blau grau

Ja, leider schon. Brauche das für einen Ausweis :D

0
@H3Ad0wn

Naja kommst nicht in den Kanst wenn du nicht die 100%ige Farbe triffst ;)

Blau grün und gut is ;)

1

Der innere Kranz ist gelb-bräunlich und der Rest grünblau.
Aus meiner Sicht überwiegt der Grünanteil.
Man kann es wohl nicht so genau sagen, freu dich! Ist was besonderes ;)

blau-grün

was steht denn im Ausweis? ;)

Blau-Grau, aber das wirkt für mich irgendwie nicht so ganz richtig.

0