Hilfe bei der Auswahl eines neuen Notebooks!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schnellen sli-verbund gibt es in diesem preisbereich nicht, ein i7m hat keine 8kerne und 16gb ram brauchst du zum spielen nicht. das nur mal vorweg.

wenn du aufnehmen willst, musst du auf jeden fall auf eine ssd platte setzen, sonst wird es mit gleichzeitigen lesen und schreiben nichts. 1200€ ist für dein vorhaben eigentlich noch zu wenig.

kannst du noch etwas mehr geld locker machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuitarZac 07.02.2015, 18:22

Ja dann investier ich eben mehr O: ! Solange es keine Utopischen Preise sind, was hast denn im Angebot?

0
floppydisk 07.02.2015, 18:28
@GuitarZac

schau an, dann gibt es das modell in mehreren ausführungen. ja, der wäre ok. du musst nicht alles auf der ssd installieren - ehrlich gesagt würde ich sogar überhaupt nichts auf der system-ssd installieren - aber die sachen, die du aufnimmst, können dort ruhig drauf.

0
GuitarZac 07.02.2015, 18:31
@floppydisk

Ehm, was heißt system ssd? Ich installier doch dann auf die festplatte oder?

0
floppydisk 07.02.2015, 18:40
@GuitarZac

du hast 2 platten. die ssd nimmt man für programme und das betriebssystem. ansonsten installiert man auf die normale hdd. du brauchst beim aufnehmen aber alles an leistung, was du bekommen kannst, also wirst du das ein oder andere spiel mit auf die system-ssd machen "müssen".

0

Was möchtest Du wissen?