Hilfe bei der Aufnahme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OpenBroadcaster

Das zu leise reden kann auch an dem mikrofon liegen, das du hier nicht erwähnt hast. Hol dir ein ordentliches Studiomikro und dann wird das ganze schon viel besser.

Bei den Aufnahmen, sofern es zu stark ruckelt, gäbe es nur die möglichkeit sich einen neuen PC mit ausreichend leistung anzuschaffen

Wenn ich mich hier kurz einmischen darf =)

Es scheint als wäre er noch ziemlich in den Anfangsschuhen was das Let'sPlayen betrifft... Da würde ich ihm alles andere als ein ordentliches Studiomikro empfehlen... Er frag ja bereits nach kostenlosen produkten im Bereich Rendering und Recording... da wird er bestimmt nicht das Geld auf der Seite haben, um mal eben ein Mikro für 100€ zu ziehen (und das ist sehr günstig eingeschätzt)...

Vor allem gehts auch darum, dass wenn er merkt dass das ganze dann doch nix für ihn ist, er eben auf diesem Mikro sitzt und nichts mehr damit anfangen kann...

Ein einigermassen gutes Headset genügt meiner Meinung nach für die ersten Schritte und vor allem zur Übung... sollte die Resonanz dann steigen, kann immernoch über die Anschaffung eines Sudiomike's nachgedacht werden...

Meine Meinung =)

Grüsse,

0
@Bolduard

Damit hast du wohl Recht, aber ein bisschen gut darf das Mikro schon sein, da man das auch für TS oder Skype benutzen kann und man damit dann den Gesprächspartnern einen großen Gefallen tut :)

0

Hi Leute, erstmal ein großes Dankeschön an euch für die schnellen Antworten ^^ Bloduard hat schon recht, ich bin ein Anfänger was LP´s angeht und verdiene selber noch Nichts, weshalb ich auch nach möglichst kostenlosen Programmen gefragt hab.

Der Tipp mit den Studiomikro ist recht gut, wird aber erst nächstes Jahr was ^^ Was das Programm angeht gefällt mir OpenBroadcaster am besten, Danke für den Tipp. Ich teste bald einfach ein bisschen herum, mal sehn, wie es am besten geht ^^

Nochmal ein großes Danke!

Benutze a Tube Catcher und wenn das nicht so gut geht dann die Testversion von Camtasia Studio. Die ist halt aber nur 30 Tage lang aber es Crack Videos auf Youtube (ist illegal) Wenn du noch willst kannst du auch ncoh die Testversion von Bandicam nehmen und es gibt nochs ehr sehr viele Programme die eigentliche LP's lagg frei aufnehmen sollten. Für Games Loilo Gamerecorder. Hoffe das hilft dir. G. Marcel

so stellst du den dein Mic lauter? Beim Aufnahmeprogramm? Wenn ja versuch mal dein MIC bei den PC lauter zustelllen. Und womit nimmst du deine Stimme auf?

Du kannst vlt mal Dxstory ausprobieren

Was möchtest Du wissen?