Hilfe bei Depressioneeeen!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) 

Also : Das hört sich wirklich nicht nach Depression an (ich hab selbst welche und das äußert sich definitiv nicht durch erbrechen) 

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das der Liebeskummer dir einfach auf den "Magen schlägt" Das vergeht wieder. Auch wenn du es dir jetzt nicht wirklich vorstellen kannst.

Hast du eine Diagnose bekommen? Wenn nicht könnte man es eigentlich ausschließen

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiter helfen. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine psychische Störung sein. Aber niemand hier wird dich diagnostizieren können also empfehle ich dir einfach mal einen Arzt aufzusuchen.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Depressionen zu tun?

Hast du eine sichere Diagnose?

was heißt."nicht gut geht"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esr255
08.09.2016, 14:57

Zum beispiel wie liebeskummer Immer wenn ich daran denke geht es mir nichtgut und mir wird es direkt übel

0

kommt ganz drauf an ab wann es dir nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esr255
08.09.2016, 14:41

Jeden tag geht es mir nicht gut Ich hab so liebeskummee

0

Was hat das jetzt mit Depression zu tun? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Depressionen sondern einen leicht Reizbaren magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?