Hilfe bei den Simpoints....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.) Also wenn du den CD-Key meinst: Der ist nicht das gleiche! Bei dem Spiel müsste ein Zettel dabei sein wie eine Werbung auf der ein Code abgebildet ist (müssten 12 oder 16 Stellen sein, bin mir aber nicht ganz sicher wie viele) Da steht auch drauf dass das der Code für die Simpoints ist!

2.) Das ist normal! Der Code ist in mehrere "Teile" aufgeteilt, meistens mit Bindestrichen oder Leerschritten! Damit du die nicht mehr selber eingeben musst springt der an den richtigen Stellen in das nächste Kästchen! Den Code für die Simpoints musst du nurjedenfalls direkt auf der Internetseite von Sims (http://de.thesims3.com/) eingeben wo du dich registriert hast (oder noch registrieren musst). Dann gehst du mit dem Mauszeiger !ohne zu klicken! auf "Meine Seite" und ganz unten steht Code einlösen! Da klickst du drauf und kannst den Code eingeben! Da kannst du übrigens alle Codes eingeben! Egal ob der für Simpoints ist oder um das Spiel zu registrieren! Ich hoffe ich konnte dir zu mindest ein bisschen helfen :-)

Checks grade nicht^^> > > xD

Was möchtest Du wissen?