Hilfe bei den Haaren? neue frisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo yumechan1996,

um es kurz zu machen sind hier ein paar links. kennst du anne hathaway? hast du "der teufel trägt prada" gesehen? nachdem sie umgestylt wird, hat sie eine wunderschöne frisur mit leicht angerundetem pony, dir gut auf deine beschreibung passt. sie sieht auch unegeordnet hübsch, vielleicht etwas verwegen ;) aus und man kann sie in vielen verschiedenen varianten tragen. auch ein pferdeschwanz sieht echt gut aus, da automatisch das pony und ein winziger teil der längeren haar draußen bleiben. so musst du nicht lange rumzupfen sondern hast (fast) mit einem griff die perfekte frisur. auch die tatsache, dass du nur wenig voluminöse haare hast, dürfte dann kein problem mehr sein. die frisur sieht auch ungeföhnt und "platt" sehr gut aus. den nötigen glanz kannst du ganz leicht durch die entsprechenden pflegeprodukte erzielen. es gibt viele verschiedene glanzshampoos, die das haar weich machen und es glänzen lassen.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.430892.1274124351!/image/image.jpggen/derivatives/860x860/image.jpg

viel spaß beim nachstylen, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

hey cool danke, die frisur ist wirklich gut, so ein bild hab ich gesucht, nur von demi lovato, die hatte auch mal solche haare... ich denke ich drucks mir aus wenn ich zum friseur gehe und sage dem friseur aber noch was er hier und da aendern kann. vielleicht mache ich auch wie lurilein einen schiefen, so wie sie ihn beschreibt klingts ganz gut :)) danke

0

ich würde mir an deiner Stelle einen schrägen Pony machen. Ich selber habe auch glatte haare (Brustlang) und ich haben den pony mir schräg schneiden lassen und kämme ihn immer so fluffig zur seite. Ein schrägeer Pony ist viel einfacher zu handhaben, als ein grader pony. Du glaubst garnciht wie oft man mit einen graden Pony zum Friseur muss und wie oft man sich ärgert über die lücken die ständig im Pony sind. Lass dir einfach einen schrägen Pony schneiden, dass ist eh im Moment mehr angesagt, als ein grader Pony. Du musst nach dem Duschen dir einfach einen Mittelscheitel oder Seitenscheitel ziehen (bei ganz glatten Haaren sieht mittelscheitel besser aus) und dann den pony zur seite kämmen und schon ist er fertig :P

okay und wie oft musst du zum friseur und deinen schiefen pony nachschneiden lassen?

0

Hallo, wenn du ein längliches Gesicht hast, kannst du einen Ponny bis zu den Augenbrauen tragen. Deine langen Haare würde ich an den Seiten leicht abstufen lassen, dann fallen sie auch besser. Ansonsten lasse dich von deinem Friseur beraten, die haben einen besseren Blick dafür.

Was möchtest Du wissen?