Hilfe bei den Alien Aufgaben

Beste Freunde - (Sims, Aliens, sims freispiel) Freunde  - (Sims, Aliens, sims freispiel)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit dem Alien Beste Freunde werden

Hallo. Ich soll über einem Waschbecken die Hände eines Sim waschen, alles was ich versucht hab,bringt nix.Was soll ich machen?

Sims freeplay: Kindermädchenalarm

...zur Frage

Sims Freispiel Villa wo?

In dem Spiel Sims Freispiel gibts doch eine Villa von den tanzenden Leuten (ist eine Quest). Und bei mir steht da jetzt das ich mit 1 Sim in der Villa tanzen soll. Leider weiß ich nicht mehr wo diese ist. Weiß es jemand?

...zur Frage

Sims freeplay stürzt ab?

Hallo Leute mein Sims freeplay stürzt andauernd ab also ich gehe in die App dann kommt das lade Bildschirm und es wirft mich dann raus. Ich habe die App auf den letzten Stand aktualisiert was ich denn jetzt machen außer sie zu löschen?

...zur Frage

Wie kann man schnell LP bei Die Sims FreePlay verdienen?

...zur Frage

Sims Freeplay mit einem sim ein schläfchen in einem fremden haus machen?

Die aufgabe heißt "mache mit einem sim in einem fremden haus ein schläfchen " und in der beschreibung steht ich soll mich eine runde aus ohr hauen. Ich habe beides mehrfach gemacht aber es funktioniert nicht

...zur Frage

Sims Freispiel - Kontrahenten

Hallo zusammen

Beim Game Center auf meinem iPhone muss ich für das Sims Freispiel 50 Erfolge haben. Eines davon ist: 1 Sim muss mit 16 anderen Sims Erzeind sein. Nun ich habe jetzt mir einen Sim ausgesucht und der ist mittlerweile mit 7 anderen Sims in der Beziehung "Kontrahenten" Aber weiter geht die Beziehung nicht! Und im Game Center ist dieses Ziel bei mir immer noch auf 0%. Wie kann ich mit einem Sim Erzfeind werden?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?