Hilfe bei dem Heavy Cargo Pack DLC in ETS2 bewegen sich die Reifen von den Anhänfern nich in die Richtung mit wohin ich Lenke?

0 Antworten

Mit was lenke ich ein pferd?

Wie lenkt man denn jetzt nun das Pferd?? Also Folgendes Problem ist die frage. Also ich reite ja seit 10 monaten und es gibt an meinem Reitstall 2 RL und der eine ist gerade im Urlaub und meint halt wenn ich den hab das ich guten Sitz und alles habe und auch gute mit den Pferden klarkomme doch mit dem lenken komme ich nicht klar. Klar ich weiss nicht mit dem Zügel lenken und ich weis auch das Pferde was das gebiss betrifft empfindlich sind. So aber mir wird nie gezeigt wie ich das Pferde richtig lenke also der eigentlich RL geht nicht drauf ein der achtet eher auf die gangarten und auf den Sitz. Seine vertretung meint ich soll immer den jeweiligen wügel wo ich hin will kürzer nehmen und dann mit dem Schenkel tippen so habe ich gemeiacht habe ich aber nicht hinbekommen dann sollte ich die gerte zu nehmen und dann die schulter ticken habe ich auch nicht hinbekommen. Ich mein es waren alles mal Tunierpferde und werden jetzt für den Schulbetrieb genutzt und die kleben alle und erschrecken sich auch schnell. Kann mi jemand von euch fürs erste einfach erklären wie man lenkt ? :) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?