Hilfe bei dem Handy Sony Ericsson XPERIA // MUSTERZEICHEN FALSCH // KEINE EMAIL BEI GOOGLE

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das selbe Problem hab ich auch, er zeigt mir genau die selben Antworten an ! Nur das ich ein Googlekonto besitze und er das nicht anerkennt :(

Aber hilfe bekomm ich irgendwie auch nicht, laut Herrsteller (Sony Erricson) soll ich das Gerät einschicken und entsperren lassen , kosten ca. 40€ beim X8 im Laden ca 25€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armani2012
10.05.2012, 10:59

So, ich nochmal ;)

Hab mich jetzt nochmal an mein Handy gesetzt und habe rumprobiert, hab meins wieder offen :)

hast du eine sicherheitsfrage wenn du auf vergessen gehst? eigentlich so wie du eine diebstahlsicherung (muster) eingibtst, möchte er auch einer sicherheitsfrage haben falls du das Punktmuster vergessen haben solltest..

Probier das mal, ansonsten in den Laden gehen und freischalten lassen

0

Was möchtest Du wissen?