Hilfe bei dehnungsschnecke

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, da sich das Ohrloch zusammenzieht wenn du den Schmuck herausgibst. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist ganz normal das die gedehnten löcher kleiner ausschaun als sie eigentlich sind, weil die sich ab dem zeitpunkt wo du den schmuck raustust schon wieder zusammenziehn oder halt wie bei dir zuwachsen ich bin bei über 50mm wenn ich sie nen tag rausenhab schauns aus als ob die 40mm groß wärn... und was du dagegen machen kannst ist ganz einfach, dehne einfach weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal;) Ich habe seit längerem 6mm, und es schaut auch ganz klein aus. Man sieht zwar dass es gedehnt wurde aber groß ist es dennoch nicht ;) Also es ist ganz normal , dass das gedehnte Loch bei 3mm noch ganz klein ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?