Hilfe bei Dammriss, Scheide eingrissen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einen Besuch beim Frauenarzt?

Du erzählst ihm einfach das was du hier schreibst.

Es ist möglich dass sich Narbengewebe gebildet hatt was dir Schmerzen verursacht.

VORSICHT! Narbengewebe kann schnell reissen und tut dann nur noch sehr schlecht wieder verheilen. Die folge wäre das man die nähen muss.

Also ab zum Arzt wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würde ich mal dringend zum Frauenarzt gehen. Ich hatte nach beiden Geburten ziemliche Dammrisse, die jeweils komplett verheilt sind, nie wieder einrissen  und nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr zu spüren waren.

Vielleicht bis Du eine der wenigen Frauen, die ein so starkes Jungfernhäutchen haben, das noch nicht ganz gerissen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1975angel
30.09.2016, 10:20

Mein jungerfhäutchennist noch komplett in takt es ist sehr dehnbar.

0

Dann ist wahrscheinlich innerlich das Gewebe gerissen und die Haut intakt geblieben.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinem Freund eine etwas zärtlichere Behandlung Deines Körpers vorschlagen, von alleine entsteht so etwas ja nun nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens würde ich mal deine Sexualpraktiken überdenken - Risse sind nicht wirklich normal.

Zweitens würde ich zur Frauenärztin gehen. Bepanthen alleine reicht nicht, abeer eine Östrogensalbe kann helfen. Die bekommst du aber nur auf Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1975angel
30.09.2016, 10:19

Alles was ich weiss ist nur das mein freund gross bestückt ist. Habe schon einen termin beim frauenarzt

0
Kommentar von 1975angel
30.09.2016, 10:34

Ich habe aber keine probleme beim sex erst einpaar stunden nachhhrr merke ich was

0

Geh bitte zum Arzt, mit Wundheilsalbe heilt das nicht besonders gut. Mit Hormonsalbe wird das wahrscheinlich besser.

Zuerst brauchst du aber einfach eine sichere Diagnose. Dann kann man eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten morgen Kopfkino ....

Bepanthen ist da glaub ich etwas überfordert. Frauenarzt aufsuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1975angel
30.09.2016, 10:18

Nein ist nicht bepanthen , die heisst penaten

0
Kommentar von 1975angel
30.09.2016, 11:40

Mir wurde diese empfohlen. Da sie die haut schützt.

0

Geh zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?