Hilfe bei Dammriss, Scheide eingrissen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einen Besuch beim Frauenarzt?

Du erzählst ihm einfach das was du hier schreibst.

Es ist möglich dass sich Narbengewebe gebildet hatt was dir Schmerzen verursacht.

VORSICHT! Narbengewebe kann schnell reissen und tut dann nur noch sehr schlecht wieder verheilen. Die folge wäre das man die nähen muss.

Also ab zum Arzt wa?

Damit würde ich mal dringend zum Frauenarzt gehen. Ich hatte nach beiden Geburten ziemliche Dammrisse, die jeweils komplett verheilt sind, nie wieder einrissen  und nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr zu spüren waren.

Vielleicht bis Du eine der wenigen Frauen, die ein so starkes Jungfernhäutchen haben, das noch nicht ganz gerissen ist?

Mein jungerfhäutchennist noch komplett in takt es ist sehr dehnbar.

0

Dann ist wahrscheinlich innerlich das Gewebe gerissen und die Haut intakt geblieben.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinem Freund eine etwas zärtlichere Behandlung Deines Körpers vorschlagen, von alleine entsteht so etwas ja nun nicht.

Scheide tut weh in der ss!?

Hallo Unzwar bin ich jetzt in der 22 ssw und auch davor hat schon das einführen weh getan. Nach dem sex hats dann immer nen tag gebraucht bis es nicht mehr schmerzt. Mein freund hat vorgestern seinen finger eingeführt und ich die richtung des afters leicht gedrückt, weil in den ratgebern drin stand, dass man den damm so massieren kann um einen dammriss bei der geburt vorzubeugen. Das wollten wir dann halt mal testen aber nur der finger hat schon sooo extrem gebrannt als ob wir sex hätten und hat danach auch weh getan. Jetzt hab ich eben angst, dass ich bei der geburt noch mehr schmerzen hab.

Damals hatte ich keine probleme, das kam erst alles nachdem ich nen pilz untenrum hatte. (Klar wurde der behandelt) aber seitdem hab ich nur noch probleme mit dem sex:(

...zur Frage

Knubbel an der Scheide Hilfeeee?

Hallo alle mit einander! Ich habe totale Angst. Ich habe seit gestern einen seltsamen "Knubbel" zwischen der Scheide und dem Bein (fast in der Falte am Bein, quasi auf Höhe des Beginns der Scheide). Habe an dem Tag geduscht und mich einwenig rasiert. Vielleicht nicht ganz so ordentlich. Er tut nicht weh. Merke ihn auch nicht wenn ich mich bewege etc. oder wenn ich ihn abtaste tut er auch nicht weh nur wenn ich daran herum drücke. Als erstes habe ich natürlich gegoogelt und nun habe ich totale Angst. Als ich nur Krebs und Tumor gelesen habe schoss mein Puls in die Höhe. Zur Info: ich bin 16 Jahre alt, hatte noch keinen sex und war bis jetzt auch noch nie beim Frauenarzt Des einzige, ich mastubiere manchmal. Meistens mit meinen Fingern oder dem Duschkopf bzw.. Wasserstrahlen Und vor ein paar Tagen, eventuelle auch 1-2 Wochen hatte ich einen Pickel in der Innenseite der Scheide also bei der Schleimhaut. Dieser tat auch sehr weh ist aber aufgeplatzt und mittlerweile ist es gut abgeheilt hatte danach noch mal eine der auch aufgeplatzt ist. Ist aber soweit alles ganz gut abgeheilt. Mache ich irgendwas bei der Pflege falsch? Und ist das alles unnormal? Ich mach mir nun echt sorgen Vorallem wegen dem Knubbel Und muss ich dringend zum Frauenarzt? Hatte bis jetzt nie etwas schlimmes und sex hatte ich ja auch noch nie

...zur Frage

Kein weißer Scheidenausfluss mehr?

Huhu,

die Frage mag vermutlich etwas komisch sein aber bisschen verzweifelt bin ich schon.

Bis zur meiner nächsten Menstruation sind es noch knapp zwei Wochen. Normalerweise hatte ich immer einen starken Ausfluss. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich seit ca 1 Woche fast gar keinen oder wirklich nur mini minimal habe. Ich glaube, dass ich keine typischen Schwangerschaftsanzeichen habe. Aber kann es dennoch ein hinweis auf eine Frühschwangerschaft sein? Einen Frühtest wäre erst Sinnvoll in ca 2 Wochen zu machen, falls die Periode ausfällt (kommt bei mir auch mal vor oder stark verspätet)

Wäre froh über erfahrene Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Nach Abtreibung gerissen?

Hi ich bin jetzt 24 und hab vor 3 jahren einmal abgetrieben .. Nun hab ich ein festen freund seit einiger zeit und er brauch immer so lange beim sex ( ja einige waeren froh darueber, aber das ist total anstrengend :D) Nun meine frage .. Kann die scheide nach einer abtreibung einreissen oder sich veraendern?? Wenn ja was kann ich dagegen tun ? :0 Ich moechte auch keine kommentare zum abteiben hoeren warum ich abgetrieben habe bitte .. Waer ueber jede antwort froh

...zur Frage

Hilfe meine Scheide juckt und tut weh!

Ich habe seit heute morgen eine juckende und schmerzende Scheide und ich habe das Gefühl das um so mehr ich mich dort kratze um so mehr juckt es . Außerdem ist dort an der Stelle wo es juckt udn ehe tut ein Fleck der etwa so aussieht als währe sie aufgeschürft oder so etwas. Sex hatte ich noch nicht und meine Periode hatte ich vor etwa ein und halb Wochen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann oder was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?