HILFE BEI CSGO noch nie gehackt oder gecheatet und trotzdem VAC BANN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halloa,

ich würde einfach mal den Support anschreiben ... Der wird dir sagen können warum du gebannt würdest und ob es nur ein versehen war ;)

LG Hiajen

PS.: es ist komplett kontra produktiv beim support herablassend zu werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch andere Programme können einen VAC auslösen. Schau mal nach ob du nicht ein anderes Programm benutz hast was nicht umbedingt ein Hack ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwelche scripts benutzt? Die sind nämlich auch verboten, ohne grund kriegst du kein vac bann.

Oder hast du dein acc an einen mate geliehen der evtl gecheatet hat.. es gibt kein cleanbust also von daher hast du irgendwas gemacht, was gegen die regeln verstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStuffolo
11.10.2016, 06:49

Scripts sind doch nicht verboten XDDD. Muss ich mir jetzt sogen machen das einen VAC bekommen wegen meinem buy-script?!!! 😱😱😱 Ne Spaß bei Seite Scripts sind nicht verboten!

0
Kommentar von MrStuffolo
11.10.2016, 06:51

Aber Exe Dateien sind verboten kann man leicht verwechseln. :)

0

Is doch n Overwatch ban kein VAC, oder?

Ich sage so viel: Wer legit spielst wird nicht gebannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MReisensturm
10.10.2016, 20:07

Ich habe ja noch nie in diesem spiel gehackt und wurde trotzdem gebannt der bann heisst VAC bann

0

Tja damit musst du jetzt leben. Valve wird dir deinen Account nicht wieder entbannen.

Und im Normalfall wird man nicht einfach so ohne Grund gebannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?