Hilfe bei Cpu auslastung woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass irgendwelche Treiber oder Programme Probleme erzeugen.

Du solltest auch mal gucken, ob es an dem Spiel liegt, dass die CPU so stark ausgelastet ist.

Prüfe mal deine CPU Werte vor und nach dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjayjayjay4
05.02.2016, 19:30

vor dem Spiel ist die Auslastung bei 3-12 % je nach Browser Aktivität CPU Temperatur 26°C  wärend  dem Spiel 46°C 100% Auslastung

1

100% auslastung sollten eigentlich nicht der fall sein , da dein system schon sehr gut ist.

kommt mir sehr spanisch vor... was sagen denn die temperaturen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjayjayjay4
05.02.2016, 19:05

Wo kann ich diese denn ablesen ´:D

0

um welches Spiel handelt es sich denn?  und mit welchem Programm hast du diese Werte denn gemessen?

PS: bedenkt man, dass du Legasteniker bist, ist deine Rechtschreibung super! Ehrlich!  Ich kenne so viele Leute, die sind keine Legasteniker, aber schreiben schlimmer, als einer.  Vor allem im Internet.   Also mach dir über sowas keine Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjayjayjay4
05.02.2016, 19:12

Naja wenn ich das spiel starte ( RainbowSix:SIEGE) und dann im Task-Menager bei leistung nachsehe liegen die Auslastungswerte bei 100% mein Cache ist auch immer fast voll .Wenn ich das spiel jetzt länger laufen lassen würde,würde mein pc denke ich genau so wie bei meinem alten Prozessor ausgehen

0

Vielleicht berechnet du etwas ohne es zu wissen. Guck mal die Prozesse und Dienste durch.

LG Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjayjayjay4
05.02.2016, 19:09

Alles schon gemacht bevor ich diese frage gestellt habe hab ich mir 3 stunden lang sachen auf google und lösungs vorschläge durchgelesen alles mögliche (was sinvoll erschien) ausprobiert aber ich finde das problem einfach nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?