Hilfe bei Clip Extensions!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass deine haare nicht nur schneiden sondern auch ausdünnen dann sind sie nicht mehr so dick. und wenn man die kurzen haare immernoch sieht wie bei mir zbsp dann mach ich meine richtigen haare hinten zusammen und eine spange rein damit man die nicht mehr sieht. wieviele tressen hast du? ich habe 6 und mache 3ganz unten fest und die anderen 3 weiter oben also über den ohren

Ich habe diese clips auch . Und ich habe mir die haare extra so schneiden lassen , dass es passt. Das heiß ich habe sie so schneiden gelassen, dass sie unten dünner waren und sehr gestuft. Eigentlich soll man immer mindestens zwei tressen kaufen, denn eine reicht eben auch nicht. Mache sie auch nicht zu weit oben an das haar. Am besten ist es wenn du eine tresse unten und die andere weiter oben befestigst, das sieht gestufter aus . Mehr kann ich auch nicht machen :D

Hm, habe ich das richtig verstanden das Du die Extensions am Oberkopf festclipst? Eigentlich werden die unter das Deckhaar gesetzt, und um den Übergang zum kürzeren Eigenhaar etwas unsichtbarer zu machen, etwas an den Schnitt angepasst. Eine andere Idee hätte ich da auch nicht.

Du darfst die Extensions einfach nicht zu weit oben reinclipsen...das war bei mir am Anfang auch so, dass man sie dann gesehen hat...einfach mal ausprobieren ;-) und wenn deine Haare dicker sind ,dann würd ich dir einfach zu ner 2 Tresse raten

Was möchtest Du wissen?