HIlfe bei Candy-Geschirrspüler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der fehler deutet auf eine undichtigkeit. diese hast du da hoffentlich schon lokalisiert.

netzstecker ziehen und das gerät vorsichtig nach vorne kippen.dann sollte wasser rauslaufen.

sieh mal ob dir z.b. dieser schlauch http://www.amazon.de/Wpro-universeller-Zulaufschlauch-mit-Wasserstop/dp/B000TUZWS6/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1372611262&sr=8-3-fkmr1&keywords=Candy+Aquastop-Schlauch

helfen könnte.

StineMajaBatz 01.07.2013, 13:31

Vielen Dank, aber das ist leider nicht dieser Schlauch. Ich habe auch ein Foto des kaputten Bestandteils gemacht, weiß aber leidre nicht, wie ich das hier hochladen kann ....

0
Frontline242 01.07.2013, 14:43
@StineMajaBatz

hat die maschine hinten ein gewinde,wo der schlauch drauf gehört?

dann kann ein normaler schlauch aufgeschraubt werden,wenn benötigt mit aquastop.

ansonsten dürfte ein laden mit hausgerätekundendienst weiter helfen können.

dazu einfach den gerätetyp und gerätenummern notieren.

0

Was möchtest Du wissen?