Hilfe bei Bukkit Plugin code?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ein vorheriger in seiner Antwort schon geschrieben hat, solltest du den vollständigen Code auf https://www.pastebin.com hochladen und vllt. noch weitere Infos hinzufügen.

Ich kann dir aber bereits jetzt sagen, dass du die Position nicht in einer Location abspeichern solltest, sondern in einer Hashmap, um das Ganze für mehrere Spieler gleichzeitig kompatibel zu machen.

Wenn du willst, kannst du mich gerne mal auf Skype adden und ich kann dir vllt. helfen. Skype: live:Ludwig-Schindler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
15.04.2016, 18:04

Das ganze was da geschrieben wurde ergibt keinen Sinn, zuerst wird ein Buch beschrieben, wobei loc eine Lokale Variable ist, und dann kann das Teleportieren nur ausgeführt werden, wenn schon das Location Save if Statement getriggert wurde, das sieht aus wie von jemand der noch nie irgendetwas in Java geschrieben hat.

0
Kommentar von androhecker
16.04.2016, 23:06

Nein, das von ihm

0

Erst mal ist der Code nicht mal annäherungsweise Vollständig, zweitens solltest du das auf pastebin hochladen und drittens solltest du erklären was überhaupt passieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
15.04.2016, 18:00

Ich weiß nicht was der Code bezwecken soll, aber du machst hier Grundlagen falsch, du solltest die Locations in eine HashMap speichern oder in den NBT Daten des Buches speichern. Aber zuerst solltest du mal richtig Java lernen.

0

Was möchtest Du wissen?