Hilfe bei Buchung Zimmer über Booking.com?

1 Antwort

Unbedingt die Pension kontaktieren und den Beleg Kopieren und beweisen, dass es bezahlt wurde.

Was kann man alles nettes im Hotel umsonst machen, was legal ist, wenn man schon Zimmer gebucht/bezahlt hat?

...zur Frage

Booking.com storniert 1 Woche vorher Hotel aufgrund Überbuchung?

Wir haben schon vor Monaten ein Hotel für 3 Nächte in San Francisco gebucht (über booking.com) und haben auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Nun eine Woche vor Reiseantritt bekamen wir per Email eine Stornierung des gebuchten Hotels aufgrund einer Überbuchung. Die Preise in San Francisco für gleichwertige Hotelzimmer so kurz vorher sind nun aber dreimal so hoch.

Booking.com hat uns zwei Alternativen vorgeschlagen, einmal ein Zimmer weit außerhalb und ein anderes mit Gemeinschaftsbad (außer dem Preis ist hier nichts gleichwertig). Diese Zimmer haben wir abgelehnt. Seit Tagen werden wir mit Rückrufen vertröstet, welche wir leider nie erhalten.

Meine Frage: Wir haben nun unsererseits ein gleichwertiges Hotel vorgeschlagen, welches natürlich teurer ist. Booking.com sagt seit Tagen dies müsse geprüft werden und evtl. bekommen wir eine Erstattung des Differenzbetrags. Darauf können wir uns aber leider nicht verlassen, da wir schon in zwei Tagen nach Amerika fliegen (erstmal nach New York) und uns eigentlich von dort nicht täglich um ein Hotelzimmer in San Francisco kümmern möchten.

Hatte schonmal jemand einen ähnlichen Fall und kann von Erfahrungen berichten ob booking.com einem da wirklich preislich entgegen kommt?

...zur Frage

Bezahlen per Kreditkarte bei booking.com?

Ich habe zwei Hotels über booking.com gebucht. Eines sofort per Paypal bezahlt, hier steht im booking Account auch "bezaht". Das zweite Hotel wurde mit Kreditkarte bezahlt. Das Geld wurde belastet und dann auch von meinem Konto abgebucht. Im Account steht aber nicht "bezahlt" - nicht, dass das Hotel jetzt das Geld vor Ort nochmals habe möchte?! Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Check in obwohl die Person die gezahlt hat nicht mitkommt?

Hallo, wir wollen morgen nach köln gehen und haben dort ein Hotelzimmer gebucht. Dass Problem ist die Person die das Zimmer gebucht kann jetzt kurzfristig doch nicht mitkommen. Können wir trotzdem einchecken ins Hotelzimmer ohne dass die Person dabei ist. Bezahlt ist es schon.

...zur Frage

Hotel gebucht- Vorauszahlung der nicht?

Hi Leute, Ich habe heute in Leipzig ein Hotelzimmer über booking.com gebucht. Dabei musste man seine Kreditkartennummer angeben. Auf der Seite stand, dass das lediglich zur Absicherung dient, die Karte nicht belastet wird und man alles direkt im Hotel bezahlen soll. Bei der Buchungsbestätigung steht nun unter "Vorauszahlung", dass die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme an Buchungstag erforderlich ist. Jetzt bin ich verwirrt. Wie läuft das nun ?

...zur Frage

Opodo- Mit Flugreferenznummer zum flughafen (reicht das)?

Hey! Fliege nächsten Montag in die Türkei. Habe bei Opodo gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten.

Soll ich nun diese Bestätigung ausdrucken, auf welcher die Buchungsnummer und die Referenznummer der Fluggesellschaft steht?

und bekomme ich dann mein bordricket am check in. Ich kenne mich leider ûberhaupt nicht aus.

danke schonmal für hilfreiche Antworten❤️

(P.s. musste bei buchung nur namen angeben ohne geburtsdatum, ist das normal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?