Hilfe bei Brust!?!?!?!?!?

2 Antworten

Wenn es dich SOOOO stört dann warte doch mal bis du ein bisschen älter wirst und mach ne brust-OP und mach sie eben kleiner...

Oha das geht ??? Cool wusste ich nicht danke 😊

0

Das ist noch der Anfang, warte ab bis die Entwicklung abgeschlossen ist, kann sein dass du deine Meinung änderst 😂😇

Warum sind viele Jungs dünner als Mädchen?

Ist das genbedingt oder trainieren sie auf die dünne Figur hin. .. ?

...zur Frage

Oberkörper breiter?wie?

Hallo, ich bin 15 Jahre(Junge) alt und bin mit meinem Körper unzufrieden, ich habe etwas breitere Hüften und breite Oberschenkel. Ich mache Handball und Fußball und bin am Oberkörper sehr dünn. jedoch sieht es gerade deshalb komisch aus wenn ich am oberkörper dünn bin und unten dicker. Frage: was kann ich dagegen machen?, Die muskeln an meinem oberkörper trainieren?, (Kein Fitnessstudio!!), ich dachte an Klimmzüge,Kurzhantelrudern,Liegestütze,sit ups und für die Beine Seilspringen, ist das alles gut?,

...zur Frage

Nur den Oberkörper trainieren?

Hallo, meine Freund und ich gehen seit kurzem ins Gym, er hat aber sehr trainierte Beine, da er Fußball spielt. Man soll ja eigtl sog. Grundübungen machen (Squats, Deadlifts, Bankdrücken, ...) und vor allem den ganzen Körper trainieren. Sein Körper ist allerdings bereits im Ungleichgewicht, da er einen eher weniger trainierten Oberkörper hat und trainierte Beine.

Sollte er jetzt auf Beintraining verzichten und nur den Oberkörper trainieren?

Vielen Dank im vorraus für nette Antworten :) MfG

...zur Frage

Körper noch kurviger und den Po runder trainieren?

Ich möchte anfangen zu trainieren um meinen Traumkörper zu kriegen. Ich habe schon kurven, nur wollte ich wissen, ob ich mit bestimmten übungen sie noch kurviger kriege ? Falls ja, könntet ihr mir auch welche Vorschlagen? Meine andere Frage wäre, ob falls ich meinen Hintern anfange zu trainieren , er schmaller wird ? Ich habe schon einen breiten und recht grossen Po, ich will ihn nur runder kriegen, aber will halt nicht das er schmaller bzw kleiner wird. Schonmal danke im vorraus (-:

...zur Frage

Finden Männer gestrafte brüste noch attraktiv oder natürliche lieber?

Meine Brust ist mittel groß, aber nicht übertrieben es sieht bei meiner Figur aus wie ein "Manga Körper" große Brust, mega dünne Taillie und breiter Becken ist das noch schön? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ist eine Brust op nötig?

Ich weiß,dass jetzt viele sagen werden: eine brust op ist nie notwendig,aber es ist bei mir sehr dringend. Ich leide wirklich wegen meiner brust.. Vor allem auf diesem bild ist mir das aufgefallen. Eigtl wollte ich das auf insta posten,habe es aber nicht wegen meiner brust getan. Sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?