Hilfe bei Bildern Apple?

Das Gerät ist nicht erreichbar  - (PC, iPhone, Apple)

1 Antwort

Hast du Itunes installiert 

Ja natürlich :D

0

Kommen alle meine Bilder, Daten etc. vom alten zum neun iPhone per icloud?

Morgen kaufe ich mir ein Iphone 6s und zurzeit habe ich noch das 5s in der Hand aber ich gebe das an einem anderen weiter und deshalb will ich morgen eine Werkeinstellung machen damit er halt meine Daten und Bilder usw. nicht sieht, aber wie bekomme ich die das alles auf mein neues iphone drauf? Reicht da alleine wenn ich mich mit dem gleichem Icloud Account anmelde und zack, all meine Daten und so von meinem 5s sind jetzt aufm 6s? Natürlich auch die Kontakte! Ist das so leicht oder sollte ich alles heute noch auf meinen Laptop ziehen aber dann die Frage wie geht Sowas?

...zur Frage

icloud speicher 200gb gekauft wie kann man alle apps auf die cloud rüberziehen das die dort bleiben und meine 16 gb vom Handy frei bleiben?

Ich habe ein Problem das ist fast die gleiche frage wie vom letzten mal. Hab mir über die icloud 200gb gekauft, monatl.2,99€, jetzt will ich gerne wissen wie man alles (bilder,Videos,apps etc) rüberzieht. Ich habe soviel gb übrig aber immer kommt bei mir die Meldung "Speicher voll" egal wohin ich geh entweder ich kann keine Videos machen oder bei Whats app kommt das auch ständig wenn ich reingehe. Was muss man genau einstellen das alles bei der cloud gespeichert wird und nicht aufm Iphone? ich habe wieder den Fehler gemacht das ich die Bilder gelöscht habe obwohl ich wie folgt vorgegangen bin, wie in meiner vorherigen Frage beschrieben bzw bei der Antwort. Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Iphone, deshalb wäre es sehr nett wenn ihr mir schritt für schritt schreiben würdet was ich machen muss damit ich das nicht überall lösche. will das gern auf meinen handy löschen aber nicht auf icloud. Bzw wie stellt man ein das man alles auf icloud läd weil ich habe doch noch 180 gb ca😅😅

...zur Frage

iPhone Speicherplatz vooll?

Hallo,
Mein iPhone 6s zeigte mir an, dass mein Speicher bald voll ist.
Ich löschte einige Bilder und dann fiel mir auf, dass ich 10GB benutzt habe und nur 1,5 GB frei sind. Es ist ein iPhone mit 16 GB Speicherplatz.

Ist der Arbeitsspeicher oder wie auch immer man den Speicher nennt, den das Betriebssystem benötigt, etwa 4,5 GB hoch?!
Wie hoch ist der Speicher bei euch?
Habt ihr Tipps, um den Speicher zu erweitern?

...zur Frage

iPhone 5s, kein Zugriff auf Fotos?

Hi, ich habe ein iPhone 5s mit 16 GB. Da der speicher knapp wurde entschloss ich vor einigen Tagen unnötige Bilder und Videos zu löschen. Ich hab ca. 350 Bilder ausgesucht und als ich auf Löschen gerückt habe ist die App ''Fotos'' abgestürzt. Ich konnte die App auch nicht öffnen. Nachdem ich mein Handy neu gestartet hatte, konnte ich endlich in die App. Nun war angezeigt dass ich kein Einziges Bild habe. Nach wenigen Minuten haben sich die Bilder wiederhergestellt. Und seit heute morgen kann ich nichts mehr machen. Ich kann keine Screenshots machen, keine Bilder aufnehmen, keine Bilder herunter laden, keine Bilder Empfangen, und keine alten Bilder mehr löschen. Ich habe schon alles probiert... Von icloud.com Bilder gelöscht und auch allgemein den speicher geleert also ich hab auf iCloud und internen speicher schon mehr als 1 GB frei. Hab vergessen zu erwähnen dass alle Bilder auf die ich gehe nur verschwommen angezeigt werden.

...zur Frage

Werden die Passwörter in den Apps in denen ich mich angemeldet habe nach dem aktivieren des iCloud Schlüsselbundes sofort dort eingetragen?

Ohne dass ich es merke?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?