Ist dieses Bewerbungsschreiben zum technischer systemplaner gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum musst du das mit dem technischen produktdesigner überhaupt mit einbeziehen? du bewirbst dich doch auf einen anderen job? technischer systemplaner oder? würde das ganz außen vor lassen, nur das praktikum im lebenslauf erwähnen. und gute bewerbungen kann man sich bei stepstone.de erstellen lassen :)

danke für die antworten aber eine bewerbung mach ich mir lieber selber warum ich das mit dem technischen Produktdesigner erwähne weil das ein grundlage in meiner bewerbung ist da ich docht mit einem fabelhaften ergebniss abgeschlossen habe.

ja aber wie gesagt das erwähnst du ja in deinem lebenslauf. ich bin ganz gut im bewerbung schreiben und finde, der satz "Daher bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle eine Technischen Systemplaners da die Tätigkeit dem Technischen Produktdesigner sehr ähnelt" hört sich zu überladen an. viel erfolg.

0

Hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle als technischen Systemplaner bei ihnen bewerben.

:-)

mfg Irie Bless

Was möchtest Du wissen?