Hilfe bei Bewerbungsschreiben in der ambulanten Pflege als ungelernte fachkraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf dort an und geh so mal vorbei zum hospitieren! 

Wenn die dich wollen reicht dann oft ein kleines schreiben ohne groß schnick schnack 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einen Entwurf (findest Du zu Tausenden im Internet) und stelle ihn hier ein.

Dann können wir ihn korrigieren.

Ohne Eigenleistung wirst Du kaum Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage1919
20.03.2016, 13:17

Ja ich weiß :) ich habe jetzt soviele geschrieben aber ich kann das einfach nicht zusammen fassen 

Ja ich wollte zusammen mit meiner Bewerbungsmappe dort hin macht ein besseren Eindruck. Aber danke für dein Ratschlag.lg 

0

Was möchtest Du wissen?