Hilfe bei Bewerbungssachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sage unbedingt so schnell wie möglich zu, wenn du dich definitiv entschieden hast. betone aber nicht die möglichkeit des auslandseinsatzes (ist eine nette, aber nicht die entscheidende komponente) sondern lobe das gesamte paket, dass dir das unternehmen bietet. bedanke dich auch für das informative und interessante vorstellungsgespräch, das deine ursprüngliche motivation, dich auf diese stelle zu bewerben, noch vertieft hat.

maßgeblich ist auch, ob diese bedenkzeit, die das unternehmen gefordert hat, eher allgemein gehalten war, oder haben sie schon zum ausdruck gebracht, dass du ein (oder gar DER) geeigneter kandidat bist?

wie auch immer, das unternehmen hat das letzte wort und du kannst nur dran feilen, deinen eindruck dort zu optimieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarplum
17.02.2016, 17:25

Sie haben gemeint, dass ich ein heißer Kandidat sei, aber dass es noch weitere Bewerber gibt. Wie viele das sind weiß ich leider nicht! Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?