Hilfe bei Bewerbung zu speziellem beruf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da mir Ihre Produkte die sie produzieren sehr gut gefallen haben, habe ich mich für Ihr Unternehmen entschieden. 

Richtig heißt es: Da mir Ihre Produkte, die Sie produzieren, sehr gut gefallen, habe ich mich für Ihr Unternehmen entschieden.
Die Produkte gefallen dir ja immer noch, also muss das "haben" weg.

Vor allem in der heutigen Zeit in der viel gesessen wird ob im Beruf oder auch Zuhause ist es sehr wichtig auf die Gesundheit zu achten. 

Richtig heißt es: Vor allem in der heutigen Zeit, in der viel gesessen wird (ob im Beruf oder Zuhause), ist es wichtig auf die Gesundheit zu achten.
Statt der Klammern könntest du auch Gedankenstriche verwenden.

Durch Produkte wie Ihre schaffen sie abhilfe und zeigen den Menschen das man mehr Rücksicht auf die eigene Gesundheit legen sollte.

Richtig heißt es: Durch Produkte wie Ihre schaffen Sie Abhilfe und zeigen den Menschen, dass man mehr Rücksicht auf die eigene Gesundheit nehmen sollte.
Entweder legt man Wert auf seine Gesundheit oder man nimmt Rücksicht auf seine Gesundheit. Aber man legt keine Rücksicht auf seine Gesundheit.

Generell gefällt mir der Absatz sehr gut, denn  er zeigt, dass du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast. 

danielRott 18.01.2017, 13:26

Vielen Dank

0

Da mir die Produkte, die Sie produzieren, sehr gut gefallen, habe ich mich für Ihr Unternehmen entschieden. Vor allem in der heutigen Zeit, in der viel gesessen wird, ob im Beruf oder auch Zuhause, ist es sehr wichtig auf die Gesundheit zu achten. Durch Produkte wie Ihre schaffen Sie Abhilfe und zeigen den Menschen, dass man mehr Rücksicht auf die eigene Gesundheit nehmen sollte.

danielRott 18.01.2017, 13:23

Ok vielen dank

0

Oh je.... Wer so viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in so wenigen Zeilen macht, ist für die Ausbildung zum Industriekaufmann nicht geeignet. Jedes Schreiben und jede Prüfung würden ein Fiasko. Das ist mein voller Ernst!! Such' Dir lieber einen Beruf, bei dem Du lediglich Deine Hände benutzen musst. Welchen Schulabschluss hast Du?

Was möchtest Du wissen?