hilfe bei bewerbung für nebenjob bei rewe

3 Antworten

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

von einem ihrer Mitarbeiter wurde mir empfohlen, mich als Aushilfskraft schriftlich zu bewerben.

Ich besuche die (Name der Schule) und belege (die Leistungskurse Mathematik, Betriebswirtschaftslehre und Informatik). Wenn du keinen Lieistungskurs besuchst, einfach weglassen. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen arbeite. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Da ich noch Schülerin bin, bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende sehr flexibel einsetzbar.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

11

danke danke danke :) !!!!!!

0

wie meinst du Bewerbung mit anschreiben und Lebenslauf und so?

15

Ja wo mit den sonst?

0
11

ja ich weiß auch nicht,ob man für nebenjob einen kompletten lebenslauf abgeben muss oder nur so ein kurzes schreiben ausreicht

0
10
@airplanesx3

also dein Lebenslauf wird mit 16 wahrscheinlich eh nicht so lang sein aber isch verstehe dein Problem nicht weist du nicht was du schreiben sollst oder wie es aufgebaut sein soll?

0

GIb mal Musterbewerbung oder sowas in Google ein:D

Lebenslauf ist oft so aufgebaut:

Deckblatt Bewerbungsschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Sonstiges, also Urkunden oder irgendwelche Zertifikate:)

11

braucht man bei nebenjob auch einen kompletten lebenslauf? oder reicht da nicht einfach nur so eine normale bewerbung

0

Bewerbung als Aushilfe (Regale einräumen etc.) bei Rewe?

Hey ihr :)

Ich möchte mich beim Rewe um einen Aushilfsjob bewerben (Regale einräumen oder so) Ich habe auch nachgefragt und sie wollen eine schriftlich Bewerbung, die ich auch geschrieben habe. Könntet ihr die vielleicht angucken und mir eure Meinung sagen? :D und soll ich noch meinen Lebenslauf und Zeugnis beifügen? Wenn ja mit oder ohne Bewerbungsmappe?

Vielen Dank :)

Achso ich bin 16 :D also nichts mit den ganzn Tag arbeiten oder so ^^

Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihrer Filliale in (Stadt), in der (Straße und Hausnummer) gesehen, dass sie Aushilfskräfte suchen. Ich besuche die (Schule) und mache dort zurzeit meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen arbeite. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Da ich noch Schülerin bin, bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende sehr flexibel einsetzbar. Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen 'Grüßen

(Name)

...zur Frage

Bewerbung für einen Nebenjob in der Bäckerei (Maul) (ich16)?

Hallo und danke schon mal für jede ernst gemeinte und hilfreiche Antwort. :)

Ich bin 16 Jahre alt werde in 2 wochen 17, gehe in die 11 Klasse und würde gerne in der Bäckerei ,,Maul'' bei uns in der Stadt arbeiten. Einfach um etwas Geld zu verdienen. Ich habe dort an der Tür gelesen das man seine Bewerbung einfch in der Fialie abgeben soll.

Ich habe nur ein Problem ich habe keine Ahnung wie ich mich dort bewerben soll.. ich habe noch nie irgendwo gearbeitet.. ausser auf Kinder aufgepasst.. also babysitten.

Und die Bewerbungen die ih im Internet gefunden habe als Vorlage waren alle von äteren die auch schon Arbeitserfahrungen haben.. Also nicht so wie ich.

Meine Freundin arbeitet auch in einer Bäckerei musst aber keine Bewerbung schreiben weil es bei ihr im Dorf nicht nöttig war.

Hat jemand Tipps oder kann mir Helfen oder war selber mal in meiner Situation und kann mir helfen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?