hilfe bei bewerbung für nebenjob bei rewe

3 Antworten

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

von einem ihrer Mitarbeiter wurde mir empfohlen, mich als Aushilfskraft schriftlich zu bewerben.

Ich besuche die (Name der Schule) und belege (die Leistungskurse Mathematik, Betriebswirtschaftslehre und Informatik). Wenn du keinen Lieistungskurs besuchst, einfach weglassen. Mir würde das Arbeiten in Ihrer Filiale sehr große Freude bereiten, da ich gerne in Kontakt mit anderen Menschen arbeite. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit. Da ich noch Schülerin bin, bin ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende sehr flexibel einsetzbar.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen und stehe Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

danke danke danke :) !!!!!!

0

wie meinst du Bewerbung mit anschreiben und Lebenslauf und so?

Ja wo mit den sonst?

0

ja ich weiß auch nicht,ob man für nebenjob einen kompletten lebenslauf abgeben muss oder nur so ein kurzes schreiben ausreicht

0
@airplanesx3

also dein Lebenslauf wird mit 16 wahrscheinlich eh nicht so lang sein aber isch verstehe dein Problem nicht weist du nicht was du schreiben sollst oder wie es aufgebaut sein soll?

0

GIb mal Musterbewerbung oder sowas in Google ein:D

Lebenslauf ist oft so aufgebaut:

Deckblatt Bewerbungsschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Sonstiges, also Urkunden oder irgendwelche Zertifikate:)

Danke :)

braucht man bei nebenjob auch einen kompletten lebenslauf? oder reicht da nicht einfach nur so eine normale bewerbung

0

Was möchtest Du wissen?